Sony Xperia Z, schwarz

• Hallo!
    Biete hier mein Xperia Z zum Verkauf. Habe das Gerät seit 1,5 Wochen nur zum Testen und Probieren zu Hause benutzt, werde aber doch meinem iPhone treu bleiben.

Das Xperia Z ist in Neuzustand. Absolut keine Gebrauchsspuren.

Originalverpackung mit Lader, Lade- /Synckabel, Dockingstation (Original!), unbenutztem Sony Headset und 2 NFC-Tags wird mitgeliefert. Die beiliegenden Schutzfolien sind von mir sofort bei Auspacken auf dem Gerät installiert worden. Die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Der Akku ist zwei Mal vollständig geladen worden, das erste Mal beim Auspacken, das zweite Mal nach Leerlaufenlassen des Gerätes.

Das Telefon hat keinerlei Brandings. Es ist ein freies Gerät, welches nicht geflasht, nicht gerootet noch sonstwie begangen wurde.

Mitgeliefert wird eine nagelneue mumbi TPU Silikon Schutzhülle in schwarz (OVP, nicht benutzt), sowie ein Sony Ericsson AN401 Kfz-Ladeadapter inkl. Micro USB Anschlußkabel (ebenfalls OVP, nicht benutzt).

Preis: 425 Euro inkl. versichertem, nachverfolgbarem Versand mit DHL (Paket).
    Abholung im Raum Emden / Leer (Ostfriesland) nach Absprache möglich.

Ein 100%iges eBay-Profil liegt vor.

Gruss
    Tom

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!