Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hi mober,


    bin gerade bei der Bestellung - mit zwei Nachfragen:


    1) provisionstechnisch zeigt sich Vodafone bei VDSL knauserig, d.h. die 5€ Mehreinnahmen werden nicht honoriert, oder?


    2) Mit Schreck sehe ich, dass mein Perso abgelaufen ist. Pass ist nicht vorhanden. Werde noch diese Woche einen neuen beantragen! Aber wie machen wir es mit der Bestellung? Ganz unschuldig den alten Perso scannen? Einen neuen habe ich bestimmt bis Monatsende nicht...


    Dank&Gruß, raimerik

  • 1) Wir können derzeit für VDSL leider keine zusätzliche Auszahlung leisten, weil unsere Standard-Auszahlungen derzeit bereits so extrem hoch sind (ist für uns also eine Art Mischkalkulation).
    2) Du kannst bei der Ausweis-Beantragung einen vorübergehenden Ausweis mitbeantragen. Den bekommst Du sofort, und der reicht aus. Ansonsten ginge auch nachreichen, kann aber dann die Auszahlung verzögern.

  • @ mober:


    Bestellung Nr: 44304 neue Festnetznummer ist ok :-( Die alte war grad mal gut....



    Grüße
    Kenkeni

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    2) Du kannst bei der Ausweis-Beantragung einen vorübergehenden Ausweis mitbeantragen. Den bekommst Du sofort, und der reicht aus. Ansonsten ginge auch nachreichen, kann aber dann die Auszahlung verzögern.


    Wie würde die Variante mit dem Nachreichen ablaufen? Verzögerte Auszahlung ist mir lieber als noch ein unsinniger kostenpflichtiger Verwaltungsablauf... ;)


    Was soll ich in die Vertragsunterlagen reinschreiben?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Schick uns mit den Vertragsunterlagen die Kopie des abgelaufenen Ausweises und die Quittung von Deiner Meldebehörde, die belegt, daß der neue Ausweis beantragt ist.
    Sobald Du dann den neuen Ausweis hast, schickst Du den hinterher.

  • In eine bestehende Easybox kann ich aber schon die Daten eingeben und lossurfen? Oder sind die schon vorkonfiguriert?

  • Habe die Unterlagen am Freitag losgeschickt. Bestellnummer: 44329
    Meinst du, die Anschaltung könnte bis zum 19. klappen? (deiner Erfahrung nach)
    Falls nicht, könnte ich ja vorerst über den Surf Sofort Stick online gehen, sobald der da ist,, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    raimerik:
    Ja


    Ich kann Euch ja verstehen, daß Ihr wegen den vielen Problemen, die es früher mit Surf Sofort gab, Surf Sofort kritisch gegenübersteht, aber Vodafone hat eben auf diese Probleme reagiert und diese vollkommen beseitigt. Surf Sofort ist jetzt also vollkommen unproblematisch, man kann das absolut bedenkenlos buchen.


    ... auch wenn es hier ständig wiederholt wird, wird's nicht besser.
    Ich rate in aller Deutlichkeit von Surf-Sofort ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!