Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€


  • Was bedeutet das nun? Im weiteren Bestellverlauf werden trotzdem 39,95€ Grundgebühr gefordert. SAT-TV ist nicht verfügbar sondern nur IP-TV mit SAT-Anschluss?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Die Internet-Zugangsdaten bekommt man mit beharrlichem Nachfragen evetl. schon genannt. Hat bei mir gerade funktioniert. Was du in keinem Fall genannt bekommsrt, sind die Voip-Daten.


    Muss mich selbst nochmal zitieren und ergänzen:


    Laut Auskunft im VF-Kundenforum gibt die VF-Hotline seit Anfang des Jahres auch das Voip-Sprachpasswort heraus. Bei mir hat das soeben funktioniert - allerdings musste erst über mehrere Ebenen Rücksprache genommen werden.
    Da kann man sich wohl das Gefrikkel mit dem Auslesen aus der EB sparen.

  • Hallo,


    habe meinen aktuellen Vodafone DSL 6000 Vertrag zum 07.11.2013 gekündigt, hätte aber interesse an dem hier angebotenem Paket 1 mit IPTV. Könnte ich mit diesem Paket auch eine vertragsverlängerung machen?


    Grüße
    mr. k

  • Nur nochmal zu Sicherheit: Mit den kostenlosen Zugaben würde ich 10 Euro Gewinn machen (-20 Euro auf der Rechnung +9,90 Euro Klarmobil Preis) und hätte noch 30 Euro Guthaben zum abtelefonieren ?

  • Könnte meine Frau dann den neuen Vertrag abschließen, oder geht das im selben Haushalt und mit selbem Nachnamen nicht?

  • Moin mober!


    letzte Frage vor Bestellung:


    Wie läuft die VDSL-SAT-TV-Bestellung mit HardwareOption4 (nur SurfSofortKarte)?
    Oder genauer: was passiert mit der SurfSofortKarte, wenn Vodafone kein VDSL schalten kann? Habe ich dann ggf. einen (kostenpflichtigen?) SurfSofortVertrag "an der Backe"?


    Oder schickt Ihr die SurfSofortKarte auch wirklich erst raus, wenn von Vodafone der VDSL-Vertrag verfügbar und bestätigt ist?


    (Bin ein gebranntes Kind, nachdem sich 1&1 und congstar GANZ sicher waren, dass sie mir VDSL schalten können und 6 Wochen später immer noch kein Internet da ist...)


    ;)


    Danke für die Aufklärung! raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!