Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Dann habe entweder ich Dich oder Du mich falsch verstanden.
    Ich habe das so verstanden, daß Deine Eltern woanders wohnen als DSL geschaltet werden soll, und somit ist die Adresse ja abweichend zur Antragstelleradresse. Wo der Anschluss jetzt ist, ist ja für den neuen Anschluss vollkommen irrelevant.
    Deine Eltern wohnen an Adresse B. Geschaltet werden soll an Adresse A.
    Somit ist die Antragstelleradresse Adresse B und die abweichende Installationsadresse Adresse A.

  • ja so sollte es stimmen.
    Ich wohne an Adresse A und der Vertrag läuft auf mich und ist an dieser Adresse geschaltet.
    Da ja, so wie ich dass nun verstanden habe, nicht auf mich mit den Konditionen der Vertrag abgeschlossen werden kann, da ich Kunde bin, müsste der Vertrag auf Adress B der Eltern laufen, wird aber wie bis jetzt auf meine Adresse A geschaltet.


    Da ich aber so nicht in den Genuss des Vodafone Vorteils oder SOHO kommen kann, frag ich mich, ob ihr da nicht andere Konditionen anbieten könnt, wenn ich denn Vertrag einfach behalte. Oder sollte ich dazu mal die Hotline befragen, meine die hatten da so Andeutungen gemacht. Vermute mal einen Rabatt monatlich von evt. 5€!?
    Hat in diese Richtung jemand Erfahrungen gemacht in wie weit Vodafone da einem entgegen kommt?

  • Hallo,


    ich benötige ab 01.09. einen Internetanschluss. Werden die Konditionen für eine 16.000 Leitung besser, oder soll ich es lieber jetzt gleich buchen?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von cassn
    Oder sollte ich dazu mal die Hotline befragen, meine die hatten da so Andeutungen gemacht. Vermute mal einen Rabatt monatlich von evt. 5€!?
    Hat in diese Richtung jemand Erfahrungen gemacht in wie weit Vodafone da einem entgegen kommt?


    so ist es dann auch gekommen, 5€ Ermäßigung für 6 Monate.
    Als Neukunde selbst auf deren Homepage werden einem 6 Monate die komplette Grundgebühr erstattet :(

  • Samsiboy und Brandi2612:
    Dazu habe ich hier schon was geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5111510#post5111510
    Die Info, wie hoch die Auszahlung beim DSL plus TV Paket werden wird, habe ich noch nicht, werde ich wohl erst morgen oder übermorgen bekommen. Aber ich bin guter Dinge das das DSL plus TV Paket Angebot im August richtig gut wird. Evtl. sogar so gut, daß es sich selbst dann lohnt, wenn man nur eine DSL-Flat + Telefon-Flat will und Vodafone TV überhaupt nicht braucht. Aber versprechen kann ich noch nichts.


    cassn:
    Genau das ist der Grund, warum es soviel Sinn macht, alle 2 Jahre einen Neuvertrag zu bestellen.
    Ich sage Vodafone immer wieder ganz offen, daß ich Kunden zu o2 und 1&1 umberate, solange es keine VVL-Angebote gibt. Da Vodafone darauf aber nicht reagiert, bleibt also auch weiterhin, wenn man einen günstigen DSL-Anschluss will, keine andere Möglichkeit, als alle 2 Jahre den Anbieter zu wechseln, oder zwischendurch für 3-4 Monate zu o2 zu gehen, um dann bei Vodafone wieder als Neukunde zu gelten, oder den Neuvertrag auf ein anderes Familienmitglied abzuschließen.
    Ich würde auch lieber DSL VVLs anbieten. Vodafone will aber offenbar lieber immer wieder viel Geld für Neukunden ausgeben als mal ein paar EUR für einen Bestandskunden. Also bleibts eben bei den Wechselspielchen.
    In Deinem Fall würde z.B. ein Zwischenstopp bei o2 Sinn machen. Dann könntest Du in 4 Monaten wieder zu Vodafone mit Deiner Rufnummer und Deiner Vorteilsberechtigung zurück.

  • Hallo mober,


    ja dessen war ich mir bewusst und würde am liebsten einen Neuvertrag abschliessen. Dies scheint, wenn ich keinen Dreher drin habe, aber nicht zu klappen mit dem Abschluß auf ein Familienmitglied.
    Der Vertag jetzt läuft auf Privat. Hätte ich denn hier die Möglichkeit durch eine Selbstständigkeit auf meinen Namen und Anschrift einen Neuen abzuschliessen? Oder irgendwelche Rabatte einzupflegen?


    Wie darf ich den Tip mit O2 verstehen, gibt es einen monatlich kündbaren Tarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!