Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Gibt es auch spezielle Angebote wenn man DSL/Festnetz und einen Handy Vertrag sucht?


    Bei mir läuft beides(Handy/Base, DSL/Vodafone) im Jan. ´14 aus.


    Achso, dieses TV Paket lohnt denke ich nicht, wenn nur gute 6000 an der Dose anstehen?
    Mehr bekomm ich hier nicht.

  • Siehe unsere Angebotsbeschreibung im Onlineshop:


  • mober


    Hallo,


    bin gerade dabei den Vodafone DSL Vertrag auszufüllen. Dazu habe ich noch ein paar Fragen:


    1. Punkt "derzeitiger Anschluss" -> der Vertrag auf meinem Namen mit Vodafone DSL läuft am 29.12.13 aus -> ab 30.12.13 neuer Vertrag Mitbewohner Meine Frage: Was trage ich bei "derzeitige Telefongesellschaft ein"?
    2. Punkt "Der vorherige Anschlussinhaber/Rufnummer ist mir bekannt" - sinnvoll auszufüllen vor dem Hintergrund Mitbewohnerabschluss?
    3. Muss ich den Portierungsauftrag von Vodafone bzw. Kündigung von Vodafone ausfüllen bzw. Euch mitschicken? Habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits selbst zum 29.12.2013 gekündigt.
    4. Gibt es Erfahrungen ab wann der Vodafone Vorteil z.B. RED M über die Hotline buchbar wäre - ab 30.12.13 ?


    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    1. nichts eintragen
    2. ja, das kannst Du ausfüllen (ist aber in dem Fall nicht sonderlich relevant)
    3. nein
    4. Ab DSL-Schaltung


    Perfekt. Danke für die schnelle Antwort :top:

  • Ich habe da mal ein paar Fragen, die sich trotz lesen des Threads nicht ganz geklärt haben,



    Ich würde gerne Paket 1 (DSL + IP-TV) bestellen.


    1. Wo oder wie kann ich Optionen auswählen? Gerne würde ich VDSL hinzubuchen.
    2. Wie kann ich den Vorteil beantragen? Habe einen Red M.
    3. Wo kann ich mitteilen, dass ich das Angebot gerne erst ab dem 1. Oktober in Anspruch nehmen möchte?
    4. Mit VDSL bekommt man eine EasyBox 903 mit Variante 1 für 40 Euro plus Versand, richtig? Wenn man sich aber für die Variante mit generalüberholter 802 entscheidet, welche Box bekommt man in diesem Fall mit VDSL?
    5. Einen unkomplizierten Weg an der EasyBox vorbei gibt es nicht? Eine FritzBox wäre halt schon schöner.


    Ich hoffe auf Geduld beim Beantworten der Fragen und bedanke mich im voraus ;)

  • Hi mober,


    Paket kam gestern an, Schaltungstermin ist der 01.08. geht der Surf Sofort trotzdem schon ohne Zusatzkosten?
    Und hat der Stick Sim oder Netlock? Brauche den nämlich nicht, da mein Notebook UMTS hat.
    Und bleibt der Surf Sofort auch über den Schaltungstermin hinaus kostenfrei? Also kann er parallel genutzt werden?


    Gruß
    Stefan

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • wankaxd:
    1. Im DSL Vertrag am Ende des Bestellvorgangs
    2. bei der Vodafone Hotline
    3. Im DSL Vertrag am Ende des Bestellvorgangs
    4. richtig. Ansonsten bekommst Du ein VDSL-Vorschaltmodem von Vodafone geliefert, das Du dann an die Easybox 802/803 anschließen kannst.
    5. Ist nicht wirklich kompliziert. Die DSL Zugangsdaten bekommt man, wie mehrere hier berichtet haben, wohl von der Vodafone Hotline (ohne Garantie von uns). Dann fehlen einem nur die Telefonie Zugangsdaten. Wenn man die auch braucht, kann man die, wie hier im Tread schon berichtet, (inoffiziell) auslesen. Ich habe das mal bei mir ausprobiert und hatte nach weniger als 10 Minuten die Zugangsdaten und konnte damit problemlos eine Fritzbox einrichten.


    hurgh:
    ja
    Stick hat keinen Lock. Man kann ihn also mit alternativer Zugangssoftware mit jeder Simkarte betreiben.
    ja

  • Ich hatte bis Mai 2013 Vodafone DSL. Sehe ich es richtig, dass ich effektiv erst ca. 4 Monate später wieder Vodafone DSL kriegen kann als Neukunde? 3 Monate Wartezeit vom Tag der DSL-Abschaltung bis zum Tag der neuen Bestellung und dann ca. 4 Wochen Wartezeit auf den Schalttermin. Stimmt das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!