Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Noch eine Frage zum SofortSurf Paket:


    Bei ausgehenden Anrufen wird ja die Mobilfunknummer angezeigt.
    Kann ich es permanent ausschalten, dass eine Nummer angezeigt wird? Wird das in der Easybox gemacht? Weil das Telefon ist bestimmt schon 20 Jahre alt, da kann man sowas nicht einstellen.

  • So, habe nun den 2. Anlauf gestartet und nochmal die Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket Aktion inkl. Surf Sofort Stick abgeschlossen. Jetzt bin ich seit Samstag kein 1&1 Kunde mehr und nun sollte das klappen.
    Habe von obocom bereits die Mitteilung erhalten, dass eine nachträgliche Rufnummerportierung nicht möglich ist, und dass ich das direkt mit VF abklären soll... werde ich machen, immerhin haben die mir das bei der Hotline zugesagt.
    Neue Bearbeitungsnummer: 44447

  • @ Firstclass:
    Ja, das sollte natürlich möglich sein, habe es aber noch nicht ausprobiert.
    Das müßte jemand ausprobieren, der ein Surf Sofort Paket hat, und dann hier berichten.
    Notfalls einfach die Simkarte kurz mal in ein Handy legen und mit GSM-Codes die Rufnummernübermittlung ausschalten.


    iceinthesun:
    Ich würde mir das an Deiner Stelle schriftlich von Vodafone geben lassen. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, daß das ohne weiteres geht.
    Und Hardware zurücksenden nicht vergessen.

  • mober


    in den vodafone unterlagen drittes blatt, dritter punkt Mein derzeitiger Anschluss
    nur bei analog oder isdn sind die kästchen rot markiert...der rest nicht, ich soll da meine derzeitige rufnummer und telefongesellschaft nennen (da steht> Es wird nur die unter „Rufnummer 1“ angegebene Rufnummer übernommen ) ...
    ich möchte meine rufnummer aber nicht behalten, sondern eine neue erhalten. also soll ich nur bei analog n häckchen machen und den rest freilassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Dann kostet Surfen 9 ct/min (5-Minuten-Takt). Durch Ändern der APN kann man auch Websessions verwenden: http://www.vodafone.de/privat/…/prepaid-websessions.html


    Kann man sich das auch anzeigen lassen, ob man noch im home Bereich ist? meine Arbeit ist nämlich nur 500m von der Wohnung entfernt.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Weiß jemand ob das Auslesen mit der Easybox 602 klappt? Ich habe nicht lesen können, bei welchen es nun klappt und bei welchen nicht.

  • Ausblick auf August


    Die ersten Infos für August sind eingetrudelt:


    - Beim DSL plus Mobile Flat Paket steigt die Grundgebühr von 29,95€ auf 34,95€
    - DSL Classic Paket bleibt unverändert
    - Bei den DSL plus TV Paketen wird es 6 statt 3 Monate Grundgebührbefreiung geben, dafür aber deutlich weniger Auszahlung; ob das dann rechnerisch günstiger als im August sein wird kann ich leider noch nicht sagen
    - Die Surf Sofort Paket Hardware Easybox 803 + UMTS-Stick wird wohl etwas teurer
    - Alles andere bleibt unverändert


    Fazit für eine Entscheidung, ob man im Juli oder August bestellen sollte, sieht wohl so aus:
    - Wenn man Verwendung für die Flatrate ins Vodafone Mobilnetz hat, dann sollte man jetzt bestellen. Ansonsten kann man auch warten und dann ggf. im August das DSL Classic Paket bestellen. Der einzige Unterschied zwischen DSL plus Mobile Flat Paket und DSL Classic Paket ist ja die Flatrate ins Vodafone Mobilnetz. Das DSL Classic Paket August Angebot wird somit dem DSL plus Mobile Flat Paket Juli Angebot entsprechen, nur eben ohne Flat zu Vodafone.
    - Wenn man Interesse am DSL plus TV Paket hat, kann es sich lohnen, bis August zu warten. Aber versprechen kann ich noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!