Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Hi!


    Ich interessiere mich selbst für einen Vertrag und will einen zweiten meiner Familie vermitteln. Zwei Fragen dazu:


    1. Akzeptiert ihr bei ausländischen Vertragsnehmern auch eine Telekom-Rechnung oder ähnliches, anstatt einer Meldebescheinigung?
    2. Eine Wohnung ist eine Neubauwohnung und es liegt noch keine TAE-Dose. Nach meinen Recherchen beauftragt Vodafone einen Telekom-Techniker zur Installation. Stimmt das? Wenn ja, wie gebe ich das im Vertrag an?


    Viele Grüße
    rolin

  • mober



    ich hätte ein par fragen.


    würde gerne die variante 3 (DSL plus Mobile Flat Paket Aktion) in verbindung mit vdsl haben.
    allerdings läuft mein derzeitiger vertrag erst in der zweiten august woche aus, stellt das ein problem dar? kann ich dann erst im august bestellen?


    dann zur auszahlung. in den ersten drei monaten ist der basispreis ja 0€ ...das bedeutet aber mit der vdsl option 5€ richtig?
    und dann habe ich hier noch irgendwo gelesen, dass man die auszahlung bekommt nachdem man die erste monatsrechnung vorzeigt. also bekommt man die auszahlung in diesem fall erst später, mit der ersten "richtigen" rechnung oder wie?

  • Nein, kein Problem. Der Wunschtermin kann bei zu 6 Monate in der Zukunft liegen, und bei Rufnummernübernahme wird sowieso automatisch zum Ende des alten Vertrages geschaltet.


    richtig


    Ich weiß jetzt nicht, was Du mit der "ersten richtigen Rechnung" meinst. Du schickst uns einfach die erste Vodafone DSL Monatsrechnung, also diejenige, auf der die Anschlußgebühr, die Gebühr für VDSL etc. aufgeführt ist.

  • Wenn man sich beim Surfsofort außerhalb des Homebereichs bewegt, fallen dann extra Kosten an oder funktioniert es dann einfach nicht?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • kann ich


    Komfort-Anschluss Classic
    Echtes ISDN
    2 Leitungen und 3 - 10 Rufnummern
    Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz
    Anschluss für EC-Cash und Alarmanlagen


    nur 4,– € mtl.


    zubuchen?? wenn nicht, wieviele Leitungen und Rufnummern sind denn normal dabei? Ist es ein Analog-Telefonanschluss oder IP-Telefon?
    edit:
    danke für die schnelle Antwort.. ist wohl möglich :)

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • ok danke, noch was: bei nem neuanschluss (vorher kein telefonanschluss) kommen keine zusätzliche anschluss oder technikerkosten hinzu oder?

    ++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!