Ab 07/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 19,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99€

  • Moin!


    Großes Lob an mober und sein Team!


    Montag bestellt > Mittwoch Antrag in die Post > Donnerstag Eingangsbestätigung > Freitag (heute) ist die Surf-Sofort-SIM raus und mir wurde eine Arcor-Auftragsverfolgung genannt (die aber wohl heute noch nicht funktioniert...)


    Schneller geht's ja nicht wirklich - Kompliment!


    Da mober meinte, dass die SurfSofort erst nach erfolgreicher "echter" VDSL-Verfügbarkeitsprüfung rausgeht, bin ich nach zahlreichen Mißerfolgen (o2 VDSL, 1&1 VDSL, congstar VDSL) noch sehr ungläubig, aber angeblich wohl bald VDSL-Nutzer. Yay!


    Dank&Gruß, raimerik

  • Meinem rechtlichen Verständnis nach ja.
    Allerdings gibt es dazu unterschiedliche Auffassungen, Aussagen und Meinungen. Ich bin kein Jurist und kann das somit nicht beurteilen. Bzgl. Zusagen hierzu müßtest Du Dich also an Vodafone wenden.
    Ich habe aber bisher noch jeden wieder aus dem Vertrag herausgebracht, der innerhalb von 14 Tagen nach Anschaltung wieder rauswollte.
    Wobei es ja, sofern der DSL-Anschluss in der genannten Geschwindigkeit funktioniert, eigentlich keinen Grund für einen Widerruf geben sollte. Und sollte etwas nicht funktionieren, kommt man ja sowieso aus dem Vertrag raus.

  • Hätte Interesse an Paket 2 mit der Alternative 4. Würde gerne mit VDSL buchen. Zurzeit habe noch die Fritz!Box 7270, die ja kein VDSL kann. Bekomme ich da kostenlos ein VDSL Modem von Vodafone gestellt?


    Thx
    pons

  • Dies ist definitiv so? Die Easybox 903 beherscht doch VDSL und würde 39,95 + 9,95 Versand kosten wie die Easybox 803 aus Variante 1?


    thx
    pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!