Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Ja, habe ich gelesen, aber dann kann man kündigen

So so, ein Privatverkäufer, der letztes Jahr diverse "Pantoffeln-Sonderposten" verkauft hat, bietet eine "nach 4 Monaten kündbare Klarmobil-AllnetFlat" an. (Kleiner Scherz am Rande: die Kündigungsfrist steht nicht dabei, vielleicht nach 4 Monaten kündbar mit dreimonatiger Kündigungsfrist zum Jahresende...?)

"Aktion: Rabatt Flatrategebühr - Gutschrift über 25,- Euro auf den Flatratepreis in den ersten 4 Monaten". Wer zahlt Dir denn die monatliche Gutschrift? "sweet_lady90210"? Klarmobil scheint jeden Monat voll zu berechnen.

Was machst Du denn, wenn Du bei Klarmobil nicht kündigen kannst, sondern im regulären Allnet-Spar-Flat (-> http://www.klarmobil.de/tarife/allnet-spar-flat.php) für 19,85€ im Monat für die Dauer von 24 Monaten hängen bleibst?

Und was mir ebenfalls nicht gefällt: "JETZT ZUGREIFEN! DIESES ANGEBOT GILT NUR 24 STD. NACH 24 STD. NEHME ICH ES HIER WIEDER RAUS!"

Gier frisst Hirn, und unter Zeitdruck Verträge abzuschließen ist nie gut.

Da schau' ich lieber ins TT-Werbeforum und in die Erfahrungsthreads, suche mir einen seriösen Händler, und erspare mir Fragen über Fragen...

Meine Meinung.

Gruß Jörg

Korrektur: Der 4,85 für 4 Monate-Deal ist seit 13.9. auf diversen Schnäppchenseiten zu finden, und wird angeboten von crash-tarife.de. Dahinter steckt der allseits bekannte Anbieter MD aus Büdelsdorf.

Wenn ich das richtig verstehe, läuft der Vertrag mindestens 5 Monate, man zahlt also 4x 4,85 + 1x 29,85 => im Durchschnitt 9,85 €/Monat bei 5 Monaten Laufzeit. Naja...

• Korrektur: Den "4,85 für 4 Monate-Deal" gibt's tatsächlich so von Klarmobil und ist seit 13.9. auf diversen Schnäppchenseiten zu finden. Er wird angeboten von crash-tarife.de. Dahinter steckt der allseits bekannte Anbieter MD aus Büdelsdorf.

Wenn ich das richtig verstehe, läuft der Vertrag mindestens 5 Monate, man zahlt also 4x 4,85 + 1x 29,85 => im Durchschnitt 9,85 €/Monat bei 5 Monaten Laufzeit. Naja, solche Lockangebote mag ich persönlich nicht...

Ach ja, und SMS kosten extra...

Gruß Jörg

• Das "Kleingedruckte" und die Fußnoten gelesen...?

Rechne uns doch mal vor, was Du meinst was Dich der Vertrag über die vollen 2 Jahre kostet.

Was fällt Dir noch auf bezüglich des Providers und des Netzes?

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!