Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Folter

Weder der Name des Inhabers noch die Gesellschaftform des Unternehmens, (Es ist eine Limited - also wohl in England auf irgendein Briefkasten registriert), gefallen mir.

Ich würde das Angebot nur unter Folter wahrnehmen.

Die günstigste Variante für den Käufer - da will einer sein Quicker-Guthaben zu Geld machen.

Die andere Variante - es ist ein Betrübungsversuch.
    :D

• Re: 15% Rabatt bei Amazon

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Was haltet ihr davon:
    http://www.ebay.de/itm/15-Raba…m3cce5c7f29#ht_500wt_1203

Ich hoffe für etwaige Käufer und Vorabüberweiser, dass es sich nur ein wissenschaftliches Experiment im Rahmen einer Master- oder Diplomarbeit im Fach Psychologie handelt, die sich mit dem Themenkomplex "Geiz bzw. Gier frisst Hirn (falls vorhanden)" beschäftigt.

• Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€

Hallo,

jetzt im richtigen Unterforum:
    Ein hier bekannter Händler bietet auf Ebay einen 24 MLVZ Vertrag in Verbindung mit HTC 8S für rechnerisch 9,95€ pro Monat und 0€ Zuzahlung fürs Handy (d.h. ca. 240€ Gesamtkosten). Bei diesem Vertrag ist allerdings nichts dabei: keine Minuten, keine SMS, kein Internet. Die Minuten-/SMS-Preise sind hoch, die Internetnutzung unbekannt.

Ich zweifle zwar nicht an der Seriösität des Händlers, jedoch verstehe ich das Angebot nicht ganz - welchen Vorteil soll er haben, wenn man sich das Handy für ca. 250€ auf dem Markt kaufen kann und beliebige, deutlich günstigere "9ct" Karte reintun? Oder übersehe ich was?

MfG
    marho

• Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€

Zitat

Original geschrieben von marho
    Oder übersehe ich was?

Ratenzahlung ohne Extrakosten.

• Re: Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst

Hätte ich mir gedacht, aber dafür einen Vertrag 24 Monate lang am Hals? :rolleyes:

marho

• Re: Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst

... und z.B. bei MediaMarkt 10 x 24,50€ mit 0% Finanzierung (vermutlich mit Schufa) :confused:

marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!