Ich habe bei eqone schon mal bestellt. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
-
--
--
-
Folter
Weder der Name des Inhabers noch die Gesellschaftform des Unternehmens, (Es ist eine Limited - also wohl in England auf irgendein Briefkasten registriert), gefallen mir.
Ich würde das Angebot nur unter Folter wahrnehmen.
Die günstigste Variante für den Käufer - da will einer sein Quicker-Guthaben zu Geld machen.
Die andere Variante - es ist ein Betrübungsversuch.
-
Re: 15% Rabatt bei Amazon
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Was haltet ihr davon:
http://www.ebay.de/itm/15-Raba…m3cce5c7f29#ht_500wt_1203
Ich hoffe für etwaige Käufer und Vorabüberweiser, dass es sich nur ein wissenschaftliches Experiment im Rahmen einer Master- oder Diplomarbeit im Fach Psychologie handelt, die sich mit dem Themenkomplex "Geiz bzw. Gier frisst Hirn (falls vorhanden)" beschäftigt. -
Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€
Hallo,
jetzt im richtigen Unterforum:
Ein hier bekannter Händler bietet auf Ebay einen 24 MLVZ Vertrag in Verbindung mit HTC 8S für rechnerisch 9,95€ pro Monat und 0€ Zuzahlung fürs Handy (d.h. ca. 240€ Gesamtkosten). Bei diesem Vertrag ist allerdings nichts dabei: keine Minuten, keine SMS, kein Internet. Die Minuten-/SMS-Preise sind hoch, die Internetnutzung unbekannt.Ich zweifle zwar nicht an der Seriösität des Händlers, jedoch verstehe ich das Angebot nicht ganz - welchen Vorteil soll er haben, wenn man sich das Handy für ca. 250€ auf dem Markt kaufen kann und beliebige, deutlich günstigere "9ct" Karte reintun? Oder übersehe ich was?
MfG
marho -
Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von marho
Oder übersehe ich was?
Ratenzahlung ohne Extrakosten. -
Re: Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ratenzahlung ohne Extrakosten.Hätte ich mir gedacht, aber dafür einen Vertrag 24 Monate lang am Hals?
marho
-
Re: Re: Verständnisfrage: Ebay HTC 8S VF Vertrag rechnerisch 9,95€
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ratenzahlung ohne Extrakosten.... und z.B. bei MediaMarkt 10 x 24,50€ mit 0% Finanzierung (vermutlich mit Schufa) :confused:
marho
-
Was ist davon zu halten? Seriös?
http://www.ebay.de/itm/Philips…m3f23309883#ht_483wt_1427
Derzeit nur bei Apple direkt für 199 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!