und ist der Preis in Ordnung für den 3GS ?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Preise sind ok
-
Alles Klar. Vielen Dank. :top:
-
Was ist von diesem Angebot zu halten? Gibt es Erfahrungen mit preiswerthandy.de?
-
Unabhängig von der Seriosität des Verkäufers würde ich mir diese beiden Verträge mit dem Provider TL und den den Fußangeln "Multimediapack" und monatliche Mindestnutzung nicht antun. Den dicken Plastikbomber allerdings auch nicht. Wenn es der unbedingt sein muss, würde ich googeln und wäre vertragsfrei mit gut 80 EUR dabei.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem O2 Blue Tarif auf dieses Angebot gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123Komisch finde ich den Punkt 5 der Vertragsbedingungen, in dem steht, dass alle SIM Karten vorher getestet werden. Heißt für mich, dass ich keine Neuware bekomme. Wie seht Ihr das?
-
Hallo.
hab vor über einen Jahr auch einen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen !
Fazit alles wunderbar gelaufen, die Sim-Karten kamen per Einschreiben und Aktiviert waren die auch , die Überweisung kam ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss.Grüße Strikeme
-
Zitat
Original geschrieben von tukane Komisch finde ich den Punkt 5 der Vertragsbedingungen, in dem steht, dass alle SIM Karten vorher getestet werden. Heißt für mich...
...daß es evtl. Probleme bei einem Widerruf auf Grund bereits aktivierter Simkarte geben könnte!
-
-
er hat Recht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!