Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Das Angebot stammt von Logitel, der ist auch hier im Forum vertreten ist.

EDIT

Was mich allerdings stutzig macht, warum wirbt Logitel auf ihrer Seite bei BASE mit "Anschlusspreis frei" und

Zitat

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages oder Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate im Tarif „Mein BASE“ und Buchung von mindestens 2 Mein BASE Flats. „Mein BASE“ Mobilfunkvertrag: pro Monat jeweils netzintern 30 SMS und bis zu 30 Min. kostenlos, 24 Monate Mindestlaufzeit. Anschlusspreis (25,- €) entfällt für aktive Kunden (Kunden, die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Mein BASE Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

https://www.logitel.de/tarife/…gebot=&netz=E-Plus&tarif=

Ich dachte, das gibt es bei BASE so nicht mehr.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Mittlerweile berechnet Base keinen anschlusspreis mehr bei nichtnutzung

Nur nebenbei am Rande: gilt das auch für bestehende Verträge? Ich habe noch einen Base Vertrag, der eigentlich nur dazu dient Erreichbar zu sein. Also auch manchmal länger nicht gennutzt wird. Da musste ich bisher immer aufpassen, daß ich den dann notfalls mal selbst anrufe, oder damit Telefoniere, um die Berechnung des Anschlusspreises zu Umgehen.
    Bei Base steht nix dazu, wenn ich wüsste daß das nicht mehr berechnet wird, könnte ich mir die Zeit Sparen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Keine Ahnung, aber ich werde es herausfinden, da ich wg 25€ kein Bock habe, alle 3 Monate mal damit mich anzurufen. Also, wenn was gebucht wird, melde ich mich (für bestehende Altverträge)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein, das gilt nicht für bestehende Verträge, nur für neuverträge seit dem Dezember 2010 (oder so ähnlich) steht alles im Base Thread ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• wären in 2 Jahren satte 8 Sms oder anrufe, naja,find das jetzt nicht Tragisch ;)

Vorsichthalber jeden Monat ne SMS und man ist auf der sicheren Seite

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hi,

ich bin noch mit einem K800i unterwegs und hab mir gedacht ich hol mir endlichmal ein neues Handy.

Ich suche ein "Samsung Galaxy 3 GT-I5800" oder besser "samsung s5830 galaxy ace ".

- max. 6€ pro Monat
    - auch zwei verträge aufeinnak wären ok

Danke euch

• Vollkommen falscher Thread...

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nein, das gilt nicht für bestehende Verträge, nur für neuverträge seit dem Dezember 2010 (oder so ähnlich) steht alles im Base Thread ;)

Also ich weiß da anderes (leider aber nur aus praktischer Erfahrung):

Hatte noch eine Basekarte von letztem Mai und habe vor kurzem einen Brief bekommen, dass diese aufgrund meiner Nichtnutzung nun bald deaktiviert wird, wenn ich sie nicht mal wieder nutze...
    Die Karte ist nun auch schon eine ganze Weile komplett inaktiv (Nummer auch nicht mehr erreichbar) und es wurden keinerlei Gebühren berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!