Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Afaik hat Tomma Hilfiger ein hoddy namens "Gabor" niemals im Programm gehabt....
    Schön finde ich auch die Formuleirung:
    Weiteren grössen im shop erhältlich

UND!!! Der Zipper (hier runde Öse auch am oberen Teil, das den Verschluss mit dem "Griff" verbindet, ist eigentlich immer "grade") sieht anders aus, als der bei andere TH-Prodkten!! Daher wäre ich hier sehr skeptisch.

• Was ist von diesem Angebot zu halten ?

http://cgi.ebay.de/Vodafone-We…Cards&hash=item4aa7716f79

Besonders die kostenlosen 5 Minuten interessieren mich sehr, da ich den Zugang als Notfallaushilfe benutzen möchte, wären die 5 kostenlosen Minuten pro Tag ideal.

Wie läuft es da ab ?
    Trennt sich die Verbindung nach 5 Minuten oder erscheint da möglicherweise nach 30 Sekunden ein fast unsichtbares Fenster," Ihre 5 Minuten sind jetzt um und jede weitere Sekunde und das übertragene Byte kostet Sie 100 Euro MwSt nicht eingerechnet."

Danke.

• Bei Vodafone Websession öffnet sich ein Popup in dem die verbleibende Zeit angezeigt wird.
    Ist sie vorbei - in deinem Fall 5min - wird die Verbindung getrennt.

Zuvor kannst Du auswählen welches Zeitfenster Du buchen willst (zB 1 Tag, 15min oder eben diese 5min).

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Was ist von diesem Angebot zu halten ?

Nix.
    Ein Angebot welches aus einem auf einem Drittserver hinterlegtem JPG-Bild besteht, ist unseriös.
    Ohne jede Diskussion.

Die täglichen 5 Freiminuten (7 Tage lang, nach Buchung eines Paketes) gibt es ohnehin immer und bei allen original Vodafone-Websession Anbietern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Eine andere Frage, aber was auch zu ebay gehört.

ich sehe nun bei ebay folgede Leute:

die einen, die nur Bilder & Co verschenken, also nur verschenken. Dafür kassieren die sich halt positive Bewertungen.

Und dann gibt es noch andere fragwürdige Typen, die innerhalb von 2-3 Tagen über 50 Bewertungen holen, und zwar über solche Auktionen, wo man nix zahlen muss.

Darf man fragen, wo der Sinn liegt? Ja, betrügerische Absichten sind naheliegend, aber es verwundert mich trotzdem...vielleicht gibts auch andere Gründe.

User, der gratis abräumt:

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…inda8011&ftab=AllFeedback

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ppermanu&ftab=AllFeedback

Und Verkäufer, die gratis anbieten:
    http://shop.ebay.de/king_mastercard/m.html

etc

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vielleicht wollen die den Paypalzwang umgehen, bis 50 Bewertungen muss man Paypal anbieten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Darf man fragen, wo der Sinn liegt? Ja, betrügerische Absichten sind naheliegend, aber es verwundert mich trotzdem...vielleicht gibts auch andere Gründe.

Na ja, es geht darum "gute" Accounts zu erzeugen (also Accounts mit möglichst guten Bewertungen von möglichst unterschiedlichen Nutzern). Das ist mittlerweile ein ebenso großer Markt wie die "Suchmaschinenoptimierung". Die *kann* man dann für betrügerische Sachen nutzen - muss man aber nicht. Persönlich würde ich von solchen Verkäufern die Finger lassen.

• Thread ausgrab....
    Ich habe bei Ebay nach einem günstigen Samsung S-5230 gesucht. Dabei ist mir Dieses Angebot über den Weg gelaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nur im ersten Monat 3 Flats (davon eine kostenlos) Buchen, und der Rest ist gratis. Das würde bedeuten daß ich das Handy je nach gebuchten Flats für ca 20 Euro bekommen würde.
    Nach einem Monat dann die Flats abbestellen, und den Vertrag damit GG Frei machen. und nach 2 Jahren Kündigen.
    Irgendwie kommt mir das zu einfach vor. Und zu Billig. Hab ich was übersehen, oder funktioniert das wirklich so?

Danke für eure Einschätzung.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Funktioniert wirklich so. Such mal hier im Forum nach dem "Mein Base"-Tarif. Gibt schon genügend Threads dazu und auch immer wieder richtig gute Schnäppchen.
    Musst nur aufpassen, dass Du keinen Vertrag mit Hardwarezuschlag oder 24-monatiger Internet-Flat abschließt.

Eine mögliche Alternative: Im MM gibt es das S5230 momentan für 69€. Sind zwar 40€ Mehrkosten, Du sparst Dir aber auch einen Vertrag. ;) Vorausgesetzt, das Handy ist auch in anderen Farben und nicht nur in pink verfügbar.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!