ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruffryder
Also ich halte den Pullover für ein Original und aus der Fülle von Bewertungen (auch schon zahlreiche für Tommy Hilfiger Bekleidungsstücke), zeigt ja deutlich, dass viele bisher mit dem Kauf zufrieden sind. Die Vermutung bei über 5000 Bewertungen sollten es wohl Origianlprodukte sein, liegt daher für mich Nahe.
Ich denke auch das Tommy Hilfiger bzw. deren Vertriebsgesellschaften auch genauer hinschauen, welche Produkte von gewerbetreibenden Verkauft werden (der VK hat 1500 Bewertungen innerhalb der letzten 30 Tage bekommen) und er verkauft noch mehr Bekleidung unter anderen Ebaynamen (einfach mal die Steuernummer googeln)
Natürlich sind bei den Kontaktdaten Fehler drinnen, aber da würde ich einfach mal den VK anschreiben, damit er es richtig stellt.
100% Originalware & Originalverpackt Der Name Tommy Hilfiger ist rechtlich geschützt und wir hier lediglich verwendet um das Produkt und seine hohe Qualität zu beschreiben.
So eine Aussage findet man häufiger. Auch ich schreibe immer bei meinen Verkäufen hin, "Original Ware" - ist es natürlich auch. Man darf bei Ebay ja ja keine Fakes verkaufen, daher müssen es ja Originalprodukte sein (wenn man aus China kauft, wäre ich trotzdem zurückhaltend). Aber es ist einfach so: Sobald Originalware dabei steht, glauben das einige Leute eher. Sobald dieses Wort da steht, ist es glaubwürdiger.
Afaik hat Tomma Hilfiger ein hoddy namens "Gabor" niemals im Programm gehabt....
Schön finde ich auch die Formuleirung:
Weiteren grössen im shop erhältlich
UND!!! Der Zipper (hier runde Öse auch am oberen Teil, das den Verschluss mit dem "Griff" verbindet, ist eigentlich immer "grade") sieht anders aus, als der bei andere TH-Prodkten!! Daher wäre ich hier sehr skeptisch.