Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Handynutzungsgebühr von 12,95 pro Monat...
-
Grmpf.... Mobilcom halt. Vielen Dank.
Sorry dass ich so doof frage, kenn mich leider absolut nicht aus und weiss daher
nicht, wo die Schlingel die Haken verstecken.Edit: Ok, ich seh schon - der selbe Trick hier auch.
-
Lesen hilft ...
14,95 GG / Monat für 50 Min o. 50 SMS
12,95 GG / Monat Handynutzung -
Zitat
Original geschrieben von supergrobie
Grmpf.... Mobilcom halt. Vielen Dank.Das ist nicht Mobilcom, sondern der Anbieter selber.
Allerdings habe ich hier neulich nen Angebot gesehen mit dem i9000 + nem Duo vertrag und 210€ Auszahlung und ohne AG. rechnerisch also 270€ + nen paar frei SMS glaube ich.
Gruß
WolleEdit meint, ich sollte noch den Link zum Angebot posten.
-
Wo wir gerade beim suchen hier, hier gibt es auch eine Suchfunktion und einen funktionierenden Thread für "ist dieses Ebayangebot toll?"
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
Gruß Marco
-
Wo sind hier die Kosten versteckt? Ich finde nur die 13,99. Wer findet mehr?
-
Ich konnte keine weiteren Kosten entdecken; sind eben 2 Verträge, die Du abschliesst. Da das Angebot von Handytick ist, der sich auch hier im Werbeforum rumtreibt und als seriöser Händler gilt, wird das alles schon so stimmen. Kannst ihm notfalls ja mal ne kurze PN schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von supergrobie
Wo sind hier die Kosten versteckt? Ich finde nur die 13,99. Wer findet mehr?lies mal weiter oben, das gleiche angebot.
Es kommt noch die AG von 25,95 dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von jimmybob
lies mal weiter oben, das gleiche angebot.Es kommt noch die AG von 25,95 dazu.
Okay, aber wenn sonst keine weiteren Kosten versteckt sind, ist das
doch ein faires Angebot, oder nicht?13,99 * 24 + 25,95 = EUR 361,71 Gesamtkosten
Dazu noch monatlich 100 Minuten in alle Netze inklusive.
Hört sich für mich gut an. Oder hab ich doch noch einen Haken übersehen?
Viele Grüsse,
Grobie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!