Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von RzaTheGza
    was haltet ihr hiervon ? Iphone 4 16GB für 699 Euro?

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…DE_Handys_ohne_Vertrag_KM

**) Dieses Geräte wurde per Software nachträglich modifiziert, um mit Karten aller Anbieter zu funktionieren. Zur Wahrung der Kompatibilität mit jeder SIM-Karte dürfen keine Firmware-Updates und/oder Wiederherstellungen via iTunes ausgeführt werden. Wir übernehmen keine Haftung bei falscher Handhabung oder Modifikationen, welche zu Einschränkungen jedweder Art führen.

Das sind Iphone die per Jailbreak geunlocked wurden, also T-Mobile Iphone oder ausländische Iphons. Alles nicht so seriös... Nach einem Softwareupdate ist der Simlock erstmal wieder da und man weiß auch nicht auf welchen Provider.

• Re: 8855 bei ebay

Zitat

Original geschrieben von staven
    oder ihr könnt zumindest sicher beurteilen obs ein original ist.

Dann stells doch mal hier rein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…685&highlight=f%E4lschung
    Da passts besser! :top:

Spontan würde ich aber sagen Fälschung!
    "Asia Modell" mit Deutscher Menüführung? Wie geht das denn? :D
    "Made by Nokia" spricht auch meistens für eine Fälschung!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die Angebote sind wohl auch zu gut um wahr zu sein, oder?

Er bietet mir persönlich zu viele Geräte an, dafür das er als Privatmann angemeldet ist und keine positive Bewertungen bisher hat (er hat nur eine neutrale).

Er bietet zwar Paypal an, aber persönlich wäre ich dennoch vorsichtig (noch hatte ich keine Probleme mit Paypal, aber ich hatte auch noch keine Problemfall mit einem Käufer, weshalb ich Paypal einschalten musste. Ich weiß daher nicht, wie Paypal bei Problemfällen agiert oder ob die problemlos zahlen, bei Nichtlieferung).

• Sorry, aber mal ganz ehrlich wer da kauft ist extrem naiv. Alleine schon bei einem Privatmann mit 300 positiven Bewertungen sollte man die Finger davon lassen, wenn er auf einen schlag so viele teure neue Handys verkauft.

Und dann noch bei einem mit 0 Bewertungen erübrigt sich eigentlich schon das nachfragen ;).

• Habe mal geschrieben, ob man die Ware abholen kann, ist nicht weit weg von mir.

Diese Antwort bekam ich:

Zitat

nein leider nicht. wir müssen erst mit der gemeinde abklären ob wir aus unseren büros herraus einen ladenverkauf/direktverkauf betreiben dürfen mit kundenverkehr. lg

Eigentlich müsste man alles aufkaufen, und mit einem LKW und 2 breiten Russen vor seiner Haustür warten :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!