Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Bewertungen sind ja soweit ok, und es der günstige Surfstick den ich gefunden habe im Netz
wäre dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler? Bewertungen sind ja soweit ok, und es der günstige Surfstick den ich gefunden habe im Netz
wäre dankbar.
Beurteilung eines Ebayangebots
Hallo,
ich hab auf der Suche nach einem neuem Tarif dieses Angebot entdeckt. Ich wuerde daraus den SuperFlat Internet Allnet 100 (19,95 €) wählen. Mich macht halt nur stutzig, dass er im Vergleich zu dem was hier angeboten 10 Euro guenstiger ist, auch wenn das Handy HTC Desire mit 99 Euro etwas teurer. Könnt ihr vielleicht mal bitte kurz drueber schauen ob das serioes ist und hat vielleicht sogar schonmal jemand Erfahrung mit "handyundtechnik-online" ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
MfG BananaKurt
hab bei dem händler schon ein oder zweimal was bestellt - bisher problemlose abwicklung.
ich meine der wäre auch hier aktiv (gewesen), aber ich komm nicht mehr auf den usernamen...
viell. findest du was über die mail-adresse?!
Da kann man was bestellen. War bis vor nem Jahr oder so hier auch längere Zeit überwiegend positiv aktiv.
Bietet den 19,95 € denn hier keiner mehr an ??
Würde mich auch interessieren.
19,95 x 24 =478,80 € - Wave verkauf 280 Euro = 8,28/ Monat :top:
Vielleicht mag jemand von euch beim Händler anrufen. Das Angebot hört sich zu gut an um wahr zu sein, aber ich kenn mich nicht aus und denke ein "Profi" könnte bessere Fragen stellen. Laut Angebot würde man 12x1000 Euro bekommen bei niedrigen monatlichen Fixkosten. Es schreit quasi nach Betrug und der Händler beantwortet alle Fragen nur telefonisch.
Hallo TTler,
habe was interessantes gefunden.
http://cgi.ebay.de/Samsung-S85…541?pt=Handyvertr%C3%A4ge
Hier ein Vergleich mit mob-deb
Ebay Angebot:
-Original O2
-Handy (ca. 300 Euro Wert)
-100 SMS alle Netze
-O2 Flat und Festnetzflat
-20 EUro/Mon
-39 Euro Zuzahlung
Verglichen mit (Mobilcom-Debitel):
TT-Angebot
-Mobilcom Debitel
-O2 Flat und Festnetzflat
-ca. 400 Euro Auszahlung
-20Euro/Mon
Welchen Vertrag würdet ihr denn abschließen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!