Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• HTC Desire für 360€

Hi,
    bin grad auf dieses ebayAngebot gestoßen.

2 x 7,50 pro Monat x 24 Monoate = 360€
    Vergleichbarer Onlinepreis für das Desire ab 437€.

Ist das seriös? Sind da keine versteckten Kosten wie 1min pro Tag telefonieren etc mit dabei?
    Wären ja letzten Endes 113€ Gewinn... hmmm.

Was sagt ihr dazu?

• Hi,
    bei Eteleon musst du aufpassen, ob sie dir nicht versteckt irgendwelche Optionen nachjagen, die du erst auf der ersten Rechnung vorfindest.
    Eteleon ist nicht der sauberste Anbieter, es gibt viele Erfahrungen zu denen, du muss nur hier suchen.
    Ich rate davon ab, weil das ganze zu einem Abenteuer ausarten kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• eteleon sind, wie schon erwähnt, mit höchster Vorsicht zu genießen. Ich würde komplett die Finger von dem Verein lassen. Die neigen dazu Dir auch gerne mal Wochen/Monate später Rechnungen über irgendwelche "Servicegebühren" für Verträge zu schicken die schon lange gekündigt sind.
    Ich kam in dem Fall aus der Geschichte nur dadurch wieder raus, dass ich das an ein Magazin geschrieben hatte, und die ein bisschen Druck ausgeübt haben.

Vorher war eteleon mir gegenüber sehr uneinsichtig. Also ich würde davon komplett die Finger lassen, selbst wenn Du das Desire für 100 € bekommen würdest ist es nicht den möglichen Ärger wert.

Was den Preis angeht, ich habe für mein Desire auch nur insgesamt 360 € Fixkosten bezahlt, zusammen mit einem Vodafone Schubladenvertrag. Also für das Geld, oder was ähnliches, findest Du sicher auch noch was anderes.

• Was haltet Ihr von diesem Angebot in der Bucht? iPhone 32Gb 300 Euro Neu

Habe folgendes Angebot in der Bucht entdeckt:

Art.Nr: 170498004192

"APPLE IPHONE 3G S 32GB Schwarz OHNE SIMLOCK Ab Werk NEU"

für 300 Euro

Man kann per PayPal bezahlen, somit müsste man auf der sicheren Seite sein.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Apple Iphone 3GS 32GB unlocked OVP Neu Restposten nr:140422806717

für 400 €

ist das der gleiche anbieter? die versteigerung davor kann man nicht mehr finden

Immer locker durch die Hose atmen.

• Sind erstens 499€ und dann steht auch nicht mal dran woher.
    Und wenn man auch die alten Bewertungen ansieht merkt man dass das net ganz passt. Hat vorher fast nur Fahrradsachen verkauft und jetzt auf einmal 6 Iphones zu so nem Preis? Ist ja auch unter dem EK eines Iphones und daher mMn absolut unseriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!