Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Passformen

Ich häng mich hier einfach mal dran weil es gerade passt.

Wie fallen die G-Star-Hosen aus? Ich habe bei Hosen teilweise extreme Größenunterschiede. Bei H&M reicht teilweise eine 34/36, bei Zara passt gerade mal 38. Esprit ist immer unterschiedlich.

• Re: G- Star bei Ebay

mal andersherum gefragt, welche internetseite vertreibt denn besonders viele jacken der marke?

• Re: Passformen

Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ich häng mich hier einfach mal dran weil es gerade passt.

Wie fallen die G-Star-Hosen aus? Ich habe bei Hosen teilweise extreme Größenunterschiede. Bei H&M reicht teilweise eine 34/36, bei Zara passt gerade mal 38. Esprit ist immer unterschiedlich.

Kleidung würde ich nie im Internet kaufen wenn man sie nicht direkt problemlos und kostenlos umtauschen kann, bzw. gleich in mehreren Größen bestellen. Du kannst Dir nämlich sicher sein, egal welche Größe Du bestellst, es wird nachher die sein welche nicht auf Anhieb richtig passt :).

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Xbox 360 Arcade für 106,99 Euro:
    http://cgi.ebay.de/Microsoft-X…games&hash=item5ad91f558d

- Kein Spiel dabei.
    - 24 Monate Gewährleistung seitens des Händlers. Gilt die 1 jährige Garantie von Microsoft auch bei Konkursmasse?

Spielekonsole
    Farbunterstützung: Farb
    Mitgelieferte Spiele: Banjo-Kazooie
    Medientyp: DVD-ROM

Ich würde das echt gern wissen ob das okay ist ... 100 EUR ist für ne Xbox nicht viel!

• Mir ist ja inzwischen bekannt das jeder denkt das iPhone sei was besonderes und beim iPhone sei alles anders und so, aber:

Das ist ein normales Handy und deine Frage zu einem Ebay Angebot hat hier eigentlich nichts zu suchen. Bzw. rechtfertigt auf jeden Fall keinen eigenen Thread.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab in der Bucht ein extrem gutes Vodafone Allnet Angebot gefunden. Nokia 5230 plus 179 cash für 9,95/Monat+AG.
    Aber diesen Preis schafft derzeit kein Händler hier, wenn ich das richtig sehe.
    Also muss doch was faul sein. Ich seh aber weder DUO noch HW :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich hab in der Bucht ein extrem gutes Vodafone Allnet Angebot gefunden. Nokia 5230 plus 179 cash für 9,95/Monat+AG.
    Aber diesen Preis schafft derzeit kein Händler hier, wenn ich das richtig sehe.
    Also muss doch was faul sein. Ich seh aber weder DUO noch HW :confused:

Nur das es eben keine AllnetFlat ist, sondern ein Allnet 100 Minuten Paket mit Anschlusspreis und teuren Folgeminuten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!