Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wieso denkst du, dass paypal die Rückzahlung verweigern sollte?

Ich denke nicht, dass PayPal sie pauschal verweigert, sondern ich weise lediglich daraufhin, dass es eben keinerlei Garantie dafür gibt sein Geld wieder zu sehen.

Daher sollte man auch bei Geschäften die über PayPal abgewickelt werden die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei Geschäften die man per Überweisung bezahlen muss.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich denke nicht, dass PayPal sie pauschal verweigert, sondern ich weise lediglich daraufhin, dass es eben keinerlei Garantie dafür gibt sein Geld wieder zu sehen.

Daher sollte man auch bei Geschäften die über PayPal abgewickelt werden die gleiche Vorsicht walten lassen wie bei Geschäften die man per Überweisung bezahlen muss.

Jawohl, das ist vollkommen richtig. Man merkt eben dass Paypal zu ebay gehört und von Kundenfreundlichkeit haben bekanntlich beide noch nichts gehört

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Hi kann mir jemand helfen?

Was ist bei diesem Angebot mit den Gutscheinen gemeint für die Anschlussgebühren? Bedeutet das, dass man sozusagen die Anschlussgebühr nicht bezahlen muss? Weil dann wäre das für mich ein gutes Angebot!

http://cgi.ebay.de/GENIAL-GUNS…%A4ge?hash=item5ad858c754

also wie bei jeden alle anbieter wird der ag erst berechnet wenn du anruf tätigst und den code denn mitteilt, werden die dir auf etelon konto gutschrieben.

ich sage nur benutz mal sufu ung gib etelon ein.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von prinzpippi
    Hi kann mir jemand helfen?

Was ist bei diesem Angebot mit den Gutscheinen gemeint für die Anschlussgebühren? Bedeutet das, dass man sozusagen die Anschlussgebühr nicht bezahlen muss? Weil dann wäre das für mich ein gutes Angebot!

http://cgi.ebay.de/GENIAL-GUNS…%A4ge?hash=item5ad858c754

Nicht vergessen die mitgebuchten Optionstestings rechtzeitig zu kündigen (1 Monat Handy-Internet-Flatrate, 3 Monate Multimedia-Pack, 6 Monate Rechnungschecker), steht unter Details/erweiterte Beschreibung beim Vertrag.

• Als Schubladenvertrag eignet sich dieses Auszahlungsangebot nicht.

Ist mal wieder diese Nichtnutzungsgebühr von Talkline:

Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3.49 € monatlich in Rechnung gestellt.

:D:D

• Nein, würde ich nicht sagen.
    Bei meinem Handy läutet alle 2 Monate die Erinnerungsklingel und ich hole meine beiden uralt Handys aus der Schublade, in denen die 2 Talklinekarten stecken. Dann rufe ich mich selbst kurz von beiden Handys an und hab dann 3 Monate ruhe (ich mache das alle 2, damit ich noch nen Puffer habe, sollte ich das mal vergessen^^ )

Aber schau doch mal hier, dort hast du etwa 100-120 Euro Überschuss und es ist auch noch von Versat.
    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

• Re: Ebay Angebot - Auszahlung Überschuss?

Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    hab die ganze zeit nach dem Haken gesucht...aber keinen gefunden....
    ...
    Kann man eigentlich nichts falsch machen oder?

Handybude.de. Nutze mal die Suchfunktion...

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!