Einge haben den Gutschein in ihrem Account ohne eine E-Mail bekommen zu haben:
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Nun zier dich nicht so und nimm den Gutschein. Und schaue mal in deinem Spam Ordner nach.Jop - ich denke, dass ich es mal versuchen werde. Spam Ordner ist gestern frisch geleert worden
ZitatOriginal geschrieben von 321
Einge haben den Gutschein in ihrem Account ohne eine E-Mail bekommen zu haben:Danke für den Link. Hatte mich bei der Suche wohl etwas von dem Datum '17.11.2008' im Threadtitel abschrecken lassen und nicht weiter reingeschaut.
-
Dummenfang auf die dreiste Art unter Artikelnummer: 150425968706 !
Bezeichnend ist der "Abstand" zwischen der Datenauflistung und dem letzten Satz der Artikelbeschreibung!
-
Direkt mal anfragen ob man bei 10 Bildern Rabatt bekommt...
so ein blöder vogel :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Direkt mal anfragen ob man bei 10 Bildern Rabatt bekommt...
so ein blöder vogel :apaul:
Zumal ja eigentlich unklar ist, was für Bilder das sind? Sind es Bilder, die das IPhone zeigen oder sind das Bilder, die mit dem IPhone gemacht wurden? :confused: -
habs gerade mal gemeldet, mal schaun ob ebay was macht
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Dann drück ich mal die Daumen, dass das Gerät wirklich der Autkionsbeschreibung entspricht! Vielleicht erfahren wir hier ja nach Ankunft der Ware Details... :top:
Aber gerne. Schnell und alles (fast?) wie verprochen. Es handelt sich imo um ein Gerät von Vodafone. Zumindest hatte der Browser entsprechende Lesezeichen...und irgendwo fiel mir nochwas mit Vodafone auf. Ließ sich aber beides löschen. Also eigentlich kein Branding? Oder doch? -
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Dummenfang auf die dreiste Art unter Artikelnummer: 150425968706 !Bezeichnend ist der "Abstand" zwischen der Datenauflistung und dem letzten Satz der Artikelbeschreibung!
Immerhin reagiert Ebay auf so was scheinbar recht schnell, die Auktion ist weg.
-
Ebay-Angebot-Philips 42" PFL7674 LCD TV HDTV Full HD DVB-T & C 100Hz
Hallo Leute!
Ist das Ebay-Angebot Ist das Ebay-Angebot "Philips 42" PFL7674 LCD TV HDTV Full HD DVB-T & C 100Hz" seriös ?
http://cgi.ebay.de/Philips-42-…%A4ge?hash=item4839db8678
Gruß
chrischi0081
-
Ein Link waere nicht schlecht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!