Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    da gibt es irgend eine Seite, wo einer anbietet, dass man ein Paket Einkaufsgutscheine irgendeines Anbieters im Wert von 100 Euro für 85 Euro kauft.

Habe ich letztens irgendwo gelesen. Die Seite sah nicht gerade vertrauenserweckend aus. Habe vergessen, wie sie hieß.

....sowas wie das hier z. B....

http://gratisgeld.name/

.....finde ich mehr als fragwürdig.....ich würde sagen -> Finger weg !!!

• Sieht verdächtig nach Pyramide aus wenn man sich die Seite mal näher anschaut.

Hatte dort mal bestellt, Tankgutscheine kamen nach 6 Wochen an.

Derzeit scheint es allerdings massive Lieferprobleme zu geben, wobei jede Woche eine Info-Mail von diesem Bergo (wohl der Betreiber) kommt.

Kann man auch als Hinhaltetaktik deuten...

Zuletzt kam eine Info, dass derzeit massiv in ein neues Büro, Hotline und besseren Onlineshop investiert würde und alles in ein paar Wochen besser laufen würde.

Dazu ein netter Kommentar, wer nicht in der Lage wäre länger zu warten als auf der Website angegeben, der möge doch bitte einfach nicht mehr bestellen. :D:D:D

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    http://cgi.ebay.de/callmobile-…akete?hash=item3a58af2e8b

Kann ich hier bedenkenlos zugreifen?

"Sollten Sie Ihre Bestellung widerrufen, stornieren oder Ihre callmobile-Karte innerhalb von 3 Monaten kündigen, so erlischt Ihr Anspruch auf die Prämie und wir werden Ihnen diese dann ggf. in Rechnung stellen!"

Edit: Und ich wusste doch, da gab es noch einen Haken, siehe Prepaid-Wiki:

"Es wird eine Administrationsgebühr von 1 Euro/Monat berechnet, wenn in den drei zurückliegenden Monaten der Umsatz weniger als 6 Euro betragen hat."

• Läuft nur noch 2 Stunden und sollte eigentlich 100% serös sein, oder?
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-N97-M…ag_KM?hash=item2a0551cba5

Kenne mich mit dem N97 mini nicht aus, ist nicht für mich, sondern ein Geschenk. Ist halt nur sehr viel günstiger als die freien Geräte sonst.

Aber "ohne Branding" muss doch auch bedeuten, dass keine Netzbetreiber-Software drauf ist? Und nicht nur, dass das Gehäuse ohne Branding ist, oder? (frag sowas vor dem Kauf sonst immer nochmal explizit nach, geht nun nicht wegen der Restzeit).

Sehe keinen Haken und habe noch einen Paypal-Gutschein...also zuschlagen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    ...(frag sowas vor dem Kauf sonst immer nochmal explizit nach, geht nun nicht wegen der Restzeit).

Händler --> anrufen!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!