Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• War´s das schon?

Zitat

Dieses Angebot (300279608490) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    War´s das schon?

Naja, Angebot von 2008 (siehe mal von wann das Posting war).

eBay lässt das Angebot nur 90 Tage online... Und die sind laaaange vorbei ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• habe damals mit handyagent auch nur schlechte erfahrungen gemacht. daher auch von mir ein :flop:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Ich hatte nur Stress. Der Vertrag wurde trotz Widerrufs (ein Tag später!) bei Vodafone freigeschaltet. Die hatten nicht einmal meine Unterlagen, Ausweiskopien etc... Vodafone buchte schön fleißig ab. Der Witz war, dass VF darauf verwiesen, dass Ihnen der Widerruf "ziemlich egal" war, obwohl sie feststellen mussten, dass sie keine Kopien meiner Unterlagen vom Händler erhalten hatten.
    Später stellte handyagent24 darauf ab, dass alles bei Vodafone SOFORT widerrufen worden sei und der Fehler letztlich bei Vodafone läge. Ja ja... Vodafone erzählte da etwas anderes. Letztlich egal... Kein vernünftiger Email/Telefon Support in meinem Fall.
    Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist eine saftige Rechnung für die Hotline (40€).

Aber es soll wie immer Kunden geben, die keine Probleme hatten.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hab´s schon in ´nem anderen Thread gepostet:

auch ich warte nun seit ca. 5 Wochen auf eine schriftlich versprochene Überweisung der mir fälschlicherweise abgebuchten Anschlussgebühren (die ja angeblich nicht anfallen) in Höhe von 3x25EUR!

Seit Anfang Februar keine Reaktion mehr seitens HandyAgent24.

Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht: allein in meinem Bekanntenkreis sind nun wegen dieser Sache schon zwei potentielle Kunden abgesprungen.

Möglicherweise rechnen die Jungs und Mädels von HandyAgent24 aber auch damit, dass niemand wegen 75Euronen zum Anwalt rennt. Das denen durch die Negativberichte ´ne Menge möglicher Kunden durch die Lappen gehen, auf die Idee scheinen die nicht zu kommen... :rolleyes:

• So kann man auf 336 100% positive Bewertungspunkte *fast* reinfallen...

eBay 260561486242: Foto gerade so groß und unscharf, daß man nicht mehr sehen kann, ob das Handy eine deutsche oder englische Tastatur hat.

Auf die *dritte* Nachfrage hin ist eine Stunde vor Auktionsbeginn Erkenntnisstand, dass es wahrscheinlich eine englische ist:

"Ich habe nirgends geschrieben, das es eine deutsche Tastatur hat oder?"

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!