Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    DU hast das Ursprungsangebot doch selber gleich nach der Veröffentlichung gepostet.... und die Auktion ist regulär ausgelaufen....

ich habs bewusst gelassen, da ich mit Mogelcom schon genug Clinch hinter mir habe.... auch wenn es sicher ein Schnäppchen war... Der TV kostet überall ab ca. 345 EUR und hat ziemlich durchgängig sehr gute Kritiken...

ja aber ich dachte das angebot kommt eh wieder rein, hab mir noch ein paar tage bedenkzeit gelassen.

tja dumm gelaufen

• Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111
    ja mega blöd, hab das angebot für 24x 9,90€ verpasst
    wäre nen schnäppchen gewesen

Wegen knapp 80€ bei einem "schwierigen" Provider einen Vertrag abschließenen, der auch noch eine Mindestnutzung beinhaltet?
    Das ist doch kein "Schnäppchen" mehr!? :rolleyes:
    Wär mir viel zu stressig...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ok, wusste nicht dass der provider kacke ist ... danke für die info an euch :top:

edit: mobilcom sollte man also meiden? bei allen angeboten oder bei solchen mit prämie wie tv ??

• Eigentlich grundsätzlich.
    Habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit mobilcom, aber auch nur weil ich mich durch die Bewertungen die ich hier immer wieder lese diesen Verein einfach meide, die Bewertungen sind einfach eindeutig!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111
    ok, wusste nicht dass der provider kacke ist ... danke für die info an euch :top:
    edit: mobilcom sollte man also meiden? bei allen angeboten oder bei solchen mit prämie wie tv ??

Die Zugabe bei Vermittlung über einen Händler, egal ob Handy, Fernseher, Konsole, Bargeld, Notebook oder sonstwas hat nichts mit dem Provider zu tun. Das organisiert, bezahlt und versendet der Händler selbst von der Provision, die er vom Provider erhält. Beim Provider selbst gibt's meines Wissens höchstens ein Handy, beim Händler regelmäßig was anderes und wertvolleres.

Mobilcom und deren Geschwister Talkline und Debitel ist schon ein Sauhaufen. Man muß sich darauf einstellen, daß man sich irgendwann mal mit denen auseinandersetzen muss wegen einem Rechnungsfehler, versehentlich doch berechneter Testoption, Vertragslaufzeit (fälschlicherweise erstmal Monatsende statt taggenau) oder ähnlichem. Letztendlich bekommt man's zwar hin, aber man braucht auf jeden Fall eine dicke Haut und muß aufmerksam seine Rechnungen lesen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Cod3r
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130363021398

Hier kostet das Milestone nur knapp 300 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe. Kann man das so nehmen?

Ohne Vertrag kostet das Motorola Milestone bei ebay etwa 400 Euro. Bei dem LogiTel Angebot würdest Du also etwa 100 Euro sparen. Ob es Dir die Ersparnis von 100 Euro wert ist, dafür 2 Verträge abzuschliessen, musst Du natürlich selbst entscheiden.

LogiTel ist auch hier im Forum unter dem User-Namen logitel aktiv. In diesem Thread wird über Erfahrungen mit LogiTel berichtet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319615

Andy :)

• Hallo liebe Leute,

wo ist dort der hacken? Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken, aber wenn ich es mit dem telefonieren nicht übertreibe, schenken die mir doch echt 100 Minuten für lau, oder?

Habt ihr Erfahrung mit Telco?

100 Freiminuten für Lau O2

• Handytick ist allgemein sehr seriös, und auch hier im Forum vertreten. Habe ebenfalls einen o2 100 Vertrag mit 100 Freiminuten dessen kompletten Fixkosten abgedeckt wurden. Telefoniere ich also unter 100 Minuten pro Monat kostet mich der Vertrag absolut nichts.

Solche Angebote gabs öfter, gab auch welche wo noch zusätzlich 100 Frei-SMS dabei sind.

Man sollte halt aufpassen nicht weit über die 100 Minuten zu kommen denn die Folgeminuten sind teuer.

• Diese Angebote gibt es dauernd wieder. Aktuell auch u. a. von talkthisway, dort aber original O2! Zeitweise gab es das Angebot sogar mit zusätzlichen 100 SMS und erstatteter AG :top:

• Ebay Iphone gekauft - Was, wen es gestohlen ist?

Hallo TT-ler,

ich habe heute Nacht über Ebay ein IPhone 3GS gekauft. Der Verkäufer hat laut Sofortkaufen noch 6 weitere. Das ist mir erst im Nachinein aufgefallen. Alle Geräte sind Original von T-Mobile. Erste Frage: Wie kommt eine Privatperson an 7 neue Iphones aus Deutschland? Wenn er eines oder zwei hätte würde ich das verstehen. Dann könnte er es aus der VVL haben. Aber 7?

Zu dem wirken die Emails sehr dubios. Ich bin wirklich ein weltoffener Mensch der in Multikulti groß großworden ist. Aber bei dieser Art wird mir schon komisch.

Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich das Handy persönlich abholen möchte. Was sollte ich Eurer Meinung nach während bzw. vor der Übergabe machen? Kann ich mich irgendwie vor Hehlerware schützen?

Ganz nebenbei: Ich empfinde das Handy mit 500€ eigentlich für zu günstig.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

ein verunsicherter

BaMi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!