Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• also wenn ich es richtig verstehe...

wenn ich alle 3 monate mit den karten nur eine minute oder so reden würde... wäre das angebot sonst in ordnung?

mfg

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von ali89
    was meint ihr zu diesem angebot?

http://cgi.ebay.de/WII-Konsole…%A4ge?hash=item2a04216c09

ist das vertrauenswürdig?

Titel ("WII Konsole + WII Sport kostenlos Aktion für Kurze Zeit") und Untertitel ("Gesamte Fixkosten 0,00 € in 24 Monaten") täuschen zumindest, wenn sie nicht sogar irreführend sind. Das macht Media-Telecom auch schon eine ganze Weile so, daß zwar plakativ die Günstigkeit beschrieen wird und im folgenden großartig die Rechnung aufgemacht wird, nach der angeblich alle Zweijahresfixkosten ausgezahlt werden. Weiter unten wird dann aber der fällige Anschlusspreis aufgeführt, hier in Höhe von insgesamt 52 Euro. Wenn 52 Euro nicht im Widerspruch zu "kostenlos" oder "Gesamte Fixkosten 0€" steht, dann überweise man mir bitte diese Nichtigkeit. (-:=

Je suis Charlie

• Auf die schnelle sehe ich da keinen haken,

zumal die "Zwangsnutzung" vom Freiminuten/sms abgehen und keine kosten entstehen.
    immermal ne sms schicken ist nun kein problem.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sind wohl zwei Verträge (Stichwort "DUO"),

Auszahlung ist wohl einer davon, also 24x9,90€

Beachte aber die Nichtnutzungsgebühr für beide Verträge !!!

Erfahrungen zu eQone findest du HIER

Edit:

und das mit der Anschlussgebühr kapier ich überhaupt nicht,
    dem unten stehenden LINK zufolge soll man wohl ein Konto bei der DKB eröffen :D

Lohnt sich m.E. gar nicht, vgl. zB mal mit dem Amazonpreis ...

• alles klar danke .... ne dann lohnt es überhaupt nicht

kann man vergessen, dann soll man noch nen konto eröffnen um die anschlussgebühr erstattet zu bekommen

so ein unsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!