Das ging aber schnell :eek:
ZitatDieses Angebot (160390765276) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDieses Angebot (160390765276) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Hallo Leute. Was haltet ihr denn von diesem Händler ?
ZitatOriginal geschrieben von WhiteShadow
Hallo Leute. Was haltet ihr denn von diesem Händler ?
Dafür extra den frischen Account missbraucht?
Die Frage hat doch zufällig gerade jemand anderes gestellt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
"Leider" ja, hätte es zu gerne selbst abgeholt.
bin auf der Suche nach einem günstigen Navi
Was ist von diesem Angebot zu halten und wieviel vodafon Laufzeit Verträge darf man haben? Habe bisher noch keinen, will aber vielleicht für ein Handy noch 2 vodafone wochenende flat abschließen.
Was haltet Ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Da verkloppt einer 32GB iPhones 3GS für 350,00 EUR.
Da gab es doch vor Weihnachten schonmal einen mit so einem Angebot? Hat da einer zugeschlagen?
Sollte man Abstand von diesem Angebot nehmen?
Zahle 3 und erhalte 4 für nur 1000Euro....
:flop:
Halte ich für mehr als unwarscheinlich
Klingt zu schön um wahr zu sein.
Im Zweifelsfalle einfach die Geräte persönlich vor Ort abholen.
Mich macht schon die E-Mail stutzig. In der Auktion ist "startbest@web.de" (web.de für gewerblichen Händler -> sehr seriös ) angegeben und im Impressung unter "Mein eBay" findet sich "info@hph-handelskontor.de".
Außerdem stehen die SK-Preise nur als Grafik in der Auktion, gefällt mir auch nicht. Gibt schon einen Grund, warum die Händler bei TT genau das nicht dürfen.
Zusammenfassend kann man nur sagen: Verstand einschalten -> kurz nachdenken -> nicht kaufen.
Warum sollte er als Händler so viele iPhones weit unter Wert verkaufen? Bei einem einzigen iPhone von Privat könnte man noch mit Unwissenheit des VK argumentieren, aber hier? Nee...
Ohne Worte
Sehr geehrter Kunde,
Leider ist es aus Logistischen Gründen unmöglich die Ware abzuholen.
Mit freundl. Grüßen
------------------
ED.
Versand: Kostenloser Versand Deutsche Post Bücher-/Warensendung
Versicherter Versand wird nicht Angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!