Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Kurti: Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ist in der Tat ein Blenderangebot, wo die tatsächlich anfallenden monatlichen Kosten geschickt verschleiert werden.

Grüsse,
    Tom

• was denkt ihr leute??ist das nun Orginal oder nicht??
    Hab da mal angerufen und gefragt und die Dame hat gemeint das die teile Made in Korea sind und die sie nicht weiss wie es mit der Garantie ausschaut, da es ja von Nokia vorgeschreiben wird.

Danke

• Was ist eigentlich hiervon zu halten?
    Nokia Maps Lizenz für ein Jahr für unter 30€, statt 60 oder 70€!
    Kann das sein?
    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
    Könnte das nämlich brauchen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Was ist eigentlich hiervon zu halten?
    Nokia Maps Lizenz für ein Jahr für unter 30€, statt 60 oder 70€!
    Kann das sein?
    Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?
    Könnte das nämlich brauchen... ;)

Gekauft habe ich die noch nicht, aber da die letzten Bewertungen der letzten 4 Wochen alle positiv sind, halte ich das nicht für schlecht. :)

• hab hier mal was relativ undurchsichtiges bei ebay fürs HD2 gefunden:

klick

ich lass mal meine interpretation davon los:

man schliesst insg. 4 verträge ab. man erhält nach n paar wochen eine auszahlung,sodass sich der effektivpreis auf:

24x 10 € + 20 € (anschlussgebührbefreiungs-sms ^^) + 10 € kaufpreis =

270€

korrekt gerechnet? sieht irgendwie alles ziemlich unseriös aus,was meint ihr? und ob man sich 4 verträge annen hals werfen soll nur für ein handy....

• "Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel der beiden Direct SMS L Tarife auf den Direct SMS S machen." Und wenn der Tarifwechsel dann nicht mehr möglich sein sollte? Zudem ist ja vollkommen unklar, wie hoch die regulären Tarife für die beiden Tarife liegen. So lässt sich noch nichtmal kalkulieren, wieviel man draufzahlen müsste, falls der Tarifwechsel nach 6 Monaten nicht möglich sein sollte. Und um welchen Provider geht's eigentlich? Das sollte man alles vorm Kauf klären. Und vielleicht ist's dann immer noch dubios.

Je suis Charlie

• Moin liebe Forengemeinde,

beim stöbern auf Ebay habe ich gerade das folgende Angebot entdeckt von daher wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet und ob es Empfehlenswert ist???

Das ist das 1. Angebot was ich mal entdeckt habe, wo es keine Auszahlung und Verrechnungen gibt...also nichts mit hin und herbuchen...sondern einfach nur nur 7,99 monatlich zahlen und gut ist... :)

Dazu kann man sich Gratis auch noch 1 von diversen Handys im Angebot aussuchen, welches würdet ihr denn davon empfehlen??? Da ich mir selber ein IPhone zulegen werde, werde ich es kaum benutzen, bzw. meiner Mutter geben, deswegen sollte es aber auch kein schlechtes sein... ;)

Oder würdet ihr ganz von den Vertrag abraten??? Ich finde es halt nur gut, dass es gleich ohne irgendwelche Auszahlungen und Verrechnungen funktioniert... :)

Hier übrigens der Link zu dem Angebot:

http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…%A4ge?hash=item2303d48f4b

So nun hoffe ich doch, das mir die Experten von euch weiterhelfen können :) Werde dazu warscheinlich auch noch die Internet Flat M buchen, das dürfte sich ja bei einem IPhone lohnen oder... ;)

MfG

P:S: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich um die Frage zu stellen... :rolleyes:

• Liest sich ganz vernünftig das Ganze. Ihr solltet aber nicht vergessen, die zusätzlich gebuchten Optionen rechtzeitig zu kündigen. Sonst könnte es eine Ecke teurer werden ;)

Das Handy würde ich sie aussuchen lassen, sofern sie es benutzen will. Ansonsten einfach das "wertvollste" nehmen und verkaufen.

Ob der Vertrag überhaupt was für Dich ist, kannst nur Du entscheiden. Ich würde lieber einen komplett kostenlosen IP 100 + 100 nehmen. Aber wenn Du soviel zu O2 und ins Festnetz telefonierst ist der Vertrag wohl ganz ok :D

• 3Gs 32GB für 350 Euro

Ist schon klar, dass es ein gehackter Account ist, trotzdem kaufen so viele.
    Selbstabholung ist möglich......ja ne is klar. :rolleyes:

EDIT: Habe mal spaßeshalber eins gekauft, mal schauen was er zu Selbstabholung sagt. Alle 26 Stück in 10 Minuten verkauft.......mal schnell fast 10000 Euro Umsatz generiert.
    Hat noch jemand eines gekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!