Ein Blick in die Bewertungen reicht mir, um da nicht kaufen zu wollen.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Habe öfters versucht bei Handyzek zu bestellen. Ware war aber nie lieferbar oder ähnliche Ausreden, war zum Glück per Nachname. Und wenn man sich die Bewertungen anschaut, reicht das schon um nicht zu kaufen und sich eine Menge Ärger zu ersparen.
-
Also wer bei solchen Bewertungen da noch bestellt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tj2703
http://cgi.ebay.de/HTC-Tattoo-HTC-Touch-2-SE-C905-NUR-2x-3-95-mtl_W0QQitemZ220505588716QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item33572843ecGibt es da einen Haken??
Ist halt ein Angebot von Eteleon.
Gefahr bei dem Vertrag ist vorallem das Optionstesting. Man muss die Optionen rechtzeitig kündigen, sonst kommen deutlich höhere mtl. Kosten auf einen zu.
Am besten hier mal nach Erfahrungen suchen. -
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ist halt ein Angebot von Eteleon.
Gefahr bei dem Vertrag ist vorallem das Optionstesting. Man muss die Optionen rechtzeitig kündigen, sonst kommen deutlich höhere mtl. Kosten auf einen zu.
Am besten hier mal nach Erfahrungen suchen.Ok, das habe ich bedacht, das man die Testings kündigen muß. Aber ansonsten zahlt man nur 2x 3,35€ und hat keine Nutzungsgebühren?!
-
Nokia Carbon Arte für 600€ ohne Vertrag
Hallo
Hab da ein Online Angebot gefunden wo man ein Carbon für 599€ bekommt ohne Vertrag.
Was haltet ihr von diesem Preis?
Das ist ein Händler und das gerät ist neu und OVP und kein China teil!!Gibts irgendwo ein besseres Angebot ?? da ich nichts besseres gefunden hab !?!?
-
ebay Händler?
-
Ja ist im Ebay !
-
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8800-…ag_KM?hash=item4cec04d9ed
unten steht nochmal
"Bitte beachten: Die Geräte stammen aus Asien und wurden für den deutschsprachigen Markt produziert"ist das jetzt ein Orginal oder so ein Made in China teil??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!