Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Bei dieser Auktion schliessen Sie 4 Mobilfunkvertrag mit einer Grundgebühr von 14,95€ monatlich ab. Bei dieser Sonderaktion reduzieren wir Ihnen die Grundgebühr, durch die Auszahlung, auf 2x 5 Euro und 2x 0,00 Euro.


    Die 10 Euro Grundgebühr kommen meines Erachtens nur Zustanden wenn die 900 Euro Grundgebühr damit verrechnet werden! Bekommst zwar die 900 Euro, musst aber jeden Monat 4 x 14,95 Euro zahlen, macht 1435,20 Euro in 2 Jahren minus die 900 Euro!


    Von daher :flop:

  • oh das hatte ich übersehen...
    Na das wäre ja auch zu schön gewesen ;)

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Und vor allen Dingen kann man auch davon ausgehen, dass keine 4 Verträge auf einmal auf eine Person durchgehen. Solche Angebote sind in 99,99% der Fälle nicht zu empfehlen.

  • Sieht sehr nach einem gehackten Account aus. Seid 5 Monaten keine Bewertungen mehr erhalten und dann plötzlich 6 neue HTC Diamond 2 anbieten :rolleyes:

  • Ich würde den VK zumindest mal anschreiben und schauen ob da was brauchbares bei rum kommt.
    Evtl. auch gleich die Telefonnumer erfragen und anrfuen, machich jetzt immer bevor ich bezahle. Ob vor oder nach einem Kauf spielt dabei ja keine Rolle.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • THmaus wohnt doch in Bremen..soller die mal abholen;=

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    6 nagelneue Handys von einem Verkäufer, der als privat angemeldet ist...hmmm :rolleyes:


    Und? Ich hab damals alle umliegenden T-Punkte nach dem Nokia E61 abgegrast und 14 Stück für je 49,95€ eingekauft und dann wieder für 200€ das Stück verkauft. Sind reine Gelegenheitsgeschäfte und machen einen nicht zum Kaufmann, guck mal ins UStG.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!