Nicht kaufen. Kann seriös sein, aber riskant. Nicht mal ein Foto hat der Typ von seinen hunderten von Iphones. Der Trick kann so funktionieren: er beliefert die ersten 20 Kunden, kriegt dafür auch gute Bewertungen und den Rest kassiert er selber ein ohne zu liefern bzw nur leeren Karton zu liefern.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Bringt PayPal eine kleine Sicherheit, oder gilt das nur für Deutsche Standorte?
-
Ne, eigentlich internationale.
Musst aber über das .de Portal kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ne, eigentlich internationale.Musst aber über das .de Portal kaufen.
Spielt keine Rolle. Klappt auch, wenn man über das ausländische Portal kauft (eigene Erfahrung ;-)) -
Zitat
Original geschrieben von mactron
Neues iPhone 3G 8Gb für 295 Pfund ohne Simlock. Klick mich!
Kommt mir irgendwie komisch vor! Was sagt ihr dazu?
Nicht spektakulär. In UK werden ja auch die refurbished offiziell bei Apple für 234 Pfund verkauft. -
Wie hast du denn DEN Link gefunden ?! :eek:
Kann die Kategorie gar nicht finden...
-
Den Link hab ich auch nicht finden können.
Schade, dass man nicht einfach über den Apple UK Store nach Deutschland bestellen kann.
EDIT: ist sowieso out of stock...
-
was sagt ihr zu dem angebot?
http://cgi.ebay.de/Handyvertra…a23a&_trksid=p3911.c0.m14
angeblich ne ps3 slim geschenkt für die teilnahme an einer marktforschungsumfrage und dem abschluss eines mobilfunkvertrages, dessen kosten komplett übernommen werden. angeblich keine angabe von bankdaten nötig!!
hab ich da irgendwas übersehen?
klar können die pleite gehen, so dass ich die kosten von 60€!! monatlich übernehmen müsste, aber... hat jemand erfahrungen damit?
vielleicht is ja auch die umfrage 1000 seiten lang
-
Hört sich ja sehr merkwürdig an, v.a.:
Wird der Kauf vom Käufer nicht abgeschlossen (Dokumente werden nicht zurückgeschickt, Antrag wird nicht eingeschickt, etc.), fallen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 25,00 Euro an. Diese Gebühr fällt natürlich nicht an, wenn der Provider den Vertrag ablehnt.
Was ist wenn du Widerrufst!?
V.a., was datt denn!?!?
100 Positive Feedback Ebook - good feedback for 0.99 -
Viel besser finde ich aber:
ZitatSobald Sie vom Anbieter die SIM Karten erhalten haben, schicken Sie uns bitte den ausgefüllten Umfragebogen mit den beiden SIM Karten und der Vertragskündigung zurück .
Also ich schicke DENEN meine Simkarten die auf meinen Namen laufen zu ... ja ne is klar ...
Die anderen Auktionen sind auch nicht schlecht:
http://contact.ebay.de/ws1/eBa…oFriend&item=330358095492
ZitatOn Sep-10-09 at 04:27:22 PDT, seller added the following information: Please note: In the last time, 100s of people have ended this auction without being able to do the offered GERMAN mobile phone contract. So again: You are offering for a german mobile phone contract where you are getting this item as present. So if you are not able to do this contract, please do not end this item! the item fee (9,99 usd) is for broking this contract only. You are getting a link where you can do this contract after auction. This email link is the auction offer. So after you fillout this contract, you are getting the playstation free. Also if the contract is not being accepted, the auction fee is holded for my service.
Da verkauft er gegen Gebühr einen Link wo man zu diesen Konditionen den Vertrag abschließen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!