ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
habe ich hier was verpasst oder überlesen?
Ein Nokia N97 mit Vertrag für 9,95 monatlich? also rechnerisch für knapp 240 Euro???
N97 für 240 Euro
Ja, die Mindestnutzung von 1min/Tag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
habe ich hier was verpasst oder überlesen?
Ein Nokia N97 mit Vertrag für 9,95 monatlich? also rechnerisch für knapp 240 Euro???
N97 für 240 Euro
Ja, die Mindestnutzung von 1min/Tag!
aha naja dann ist das Angebot ja für den A****
Im Angebot wird von xxx Euro Auszahlung von Vodafone geschrieben und unten dann 500 FREI SMS von O2 ?!?! etwas komisch
Kann mir jemand etwas über diesen Händler sagen?
Eigentlich hat mir der gute zu wenig Bewertungen und aber es ist
z.Z. das beste(?) Angebot für o2 genion L was ich gefunden hab.
WOW: o2 Genion L Flatrate NUR 7,99€ +90€ BAR-Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von mr_misu
Kann mir jemand etwas über diesen Händler sagen?
Eigentlich hat mir der gute zu wenig Bewertungen und aber es ist
z.Z. das beste(?) Angebot für o2 genion L was ich gefunden hab.
WOW: o2 Genion L Flatrate NUR 7,99€ +90€ BAR-Auszahlung
Von der Aufmachung erinnert mich das ganze sehr an E*eleon.
BTW: Habe im Mai diesen Jahres bei E genau diesen Vertrag für 0,99 pro Monat bekommen.
Eteleonkrake
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Von der Aufmachung erinnert mich das ganze sehr an E*eleon.
BTW: Habe im Mai diesen Jahres bei E genau diesen Vertrag für 0,99 pro Monat bekommen.
Stimmt, mobile_nation ist schon wieder ein neuer Name der bisher dort als highfon_de agierenden Trottorp GmbH in Planegg, vor den Toren Münchens. Ich hab' keine Ahnung, warum sie nun auch noch mit einem Zweinamen hantieren, nachdem schon der erste bisher auch wenig Bewertungen hat. Daß die irgendwie mit Eteleon zusammenhängen ist mehr als offensichtlich, ob nun als Ableger oder als Vertriebspartner.
[Edit: Der Inhaber der Trottorp GmbH, Staffan Schilke, ist gleichzeitig Finanzvorstand bei Eteleon]
Nokia N97 32 GB für 449,- von privat
http://cgi.ebay.de/Nokia-N97-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Als privater Verkäufer angemeldet und dann 7 neue N97 "zum Hammerpreis"? Da stinkt doch was...
Ähm das sind sogar 16 den in der zweiten Auktion hat er 9 verfügbar!
Das schreit nach gehacktem Account...
... und wurde von ebay schon entfernt. Wundert mich, dass das so schnell ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!