Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Danke schonmal für Euer Feedback, macht auf mich auch nicht den besten Eindruck und werde die Finger davon lassen, nur schön wärs halt schon... Hätte ja sein können, dass hier jetzt mehrer User von superguten Erfahrungen mit dem Laden berichten, dann tät ich das vielleicht anders sehen...

• Wenn Du Dich für den Vertrag interessierst, schau doch mal ins Werbe oder in Vertragsanfragen den kann Dir sicher auch ein Händler von hier anbieten.

• http://cgi.ebay.de/LG-LH2000-3…trksid=p4634.c0.m14.l1262

Tv Kostet ca 370 Euro,

Dreambox nochmal 390 Euro

Gesamt: 760 Euro

Edit: Sorry, hatte mich vertan, da in der Woche 0,39 Euro am Tag berechnet werden. Am WE werden 0,19 Euro berechnet.

Komme insgesamt auf ca 470 Euro, wäre imemr noch viel günstiger.

Kann das seriös sein???

PS. Bin eigentlich immer noch auf der Suche nach nem N97 mit Internet Flat und gutem Tarif.

• Ich würde schon aus Prinzip solche Verträgen mit Mindestabnahme von Minuten pro Tag und sonstige Fallstricke nicht abschließen. Da ist Ärger vorprogrammiert.

• Was hattest/hast du in Mathe? ;)

Also nochmal ganz langsam für dich:

Berechnung für eine Karte:

Wochenmindestnutzung: 2,33 EUR x 52 Wochen x 2 Jahre = 242,32 EUR

Grundgebühr: 118,80

=> Gesamtkosten pro Karte: 361,12 EUR

=>> Gesamtkosten für zwei Karten: 722,24 EUR

Dazu kommen noch die sittenwidrigen Gebühren von Talkline wie Kartenpfand, Rücklastschrift, eine Menge Ärger, etc. pp.

Fazit: Finger weg!

• Wie kommst du auf 2,33 Euro am WE.

Am WE werden doch 0,19 Cent *4 berechnet. Also 80 Euro für 2 Jahre.
    Dann kommen knapp 406 Euro für die Minuten in der Woche dazu.
    Dann kommen nochmal 239 Euro für die GG dazu.

Hatte mich in der Tat ein wenig verrechnet, aber egal.

Scheint unseriös zu sein.

• 1 Woche=7 Tage, davon 2 Tage als Wochenende:
    5*0,39+2*0,19=2,33€ pro Woche pro Karte
    Deine Rechnung ist doch jetzt genau gleich, nur hat er erst für 1 Karte die Gesamtgebühr berechnet und dann mit 2 multipliziert und du rechnest gleich mit beiden Karten. In der Summe ist man bei um die 720€, spart damit ein paar Euro aber hat 2 Verträge am Bein und dann noch welche mit solchen Pferdefüssen.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Im Prinzip wurde schon alles zu dem Angebot gesagt, aber eigentlich sollte bereits der Anbieter abschrecken :rolleyes:

Gib´ doch einfach mal eteleon in die Board-Suche ein...

Leider gibt es noch andere Firmen (leider auch Handytick :flop: )!
    ...und leider steht der Hinweis der Mindestnutzung immer im Kleingedruckten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!