Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Etelon

Zitat

Original geschrieben von shriek
    Was ist denn von diesen Angeboten zu halten?

Bin ich eigentlich der Einzige den es ziemlich nervt, dass andauernd irgendwelche meist flammneue Mitglieder mit Gewalt eine Diskussion nach dem Motto "eteleon ist doch gar nicht so schlimm" anzetteln wollen?

• Re: Re: Etelon

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Bin ich eigentlich der Einzige den es ziemlich nervt, dass andauernd irgendwelche meist flammneue Mitglieder mit Gewalt eine Diskussion nach dem Motto "eteleon ist doch gar nicht so schlimm" anzetteln wollen?

Ich frage mich auch seit einigen Tagen, wieso jemand auf die Idee kommen kann, auf diese dreiste Art und Weise jemanden überzeugen zu können. Es nervt und ist nur noch peinlich. Ein Armutszeugnis...

• Wenn ich mir so die doch sehr auffallend vielen guten Bewertungen anschaue drängt sich mir der ganz starke Verdacht auf, dass dort dieses *das neumodische Wort dafür fällt mir grad nicht mehr ein* -> Umschreibung für gekaufte Bewertungen steht.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Bewertungen von ihrem Verhältnis her in einem so krassen Missverhältnis zu den restlichen Angaben im Netz stehen.

• Ohne dass ich mit e* in irgendeiner Weise verbandelt bin, kann ich von einem Angebot dieses Ladens in der Bucht (Vertrag mit Auszahlung) nur positiv sprechen. Es lief alles wie versprochen.

Leider scheint das nicht bei allen Kunden so zu laufen. Und genau das darf _nicht_ sein.

• Re: Re: Etelon

Zitat

Original geschrieben von nurLeser

Entschudige, dass ich mich nicht Tag für Tag mit den Geschehen im Vertrieb von
    Mobilfunkverträgen beschäftige und deshalb nachfrage.
    Als nächstes kommt noch paranoider Schwachsinn ala "Du bist Etelonmitarbeiter".

By the way:

Dein Registrierungsdatum 12/08
    Meins 10/08

...

• Zitat

Entschudige, dass ich mich nicht Tag für Tag mit den Geschehen im Vertrieb von Mobilfunkverträgen beschäftige und deshalb nachfrage. Als nächstes kommt noch paranoider Schwachsinn ala "Du bist Etelonmitarbeiter". By the way: Dein Registrierungsdatum 12/08 Meins 10/08

:top:

• Hi,
    Ich habe einen o2 premium gutschein geschenkt bekommen (freu(n)de) machen.
    Aber da ich damit nichts anfangen kann wollte ich fragen ob man dies bei o2 auszahlen kann?
    Sorry wenn ich hier falsch bin aber weiß nicht wo ich fragen muss.
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Sorry wenn ich hier falsch bin aber weiß nicht wo ich fragen muss.
    gruß

Du bist hier in der Tat komplett falsch, was hat denn deine Frage mit einem (un)seriösen ebayangebot zu tun!? :confused:
    Versuchs mal im Providerforum und mit der Suche!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!