Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• O Gott o Gott. Hab dem Händler mal geschrieben was nun Sache ist (ob nun Gebühren anfallen oder nicht) und ob das so nicht etwas unseriös ist. Hier die Antwort (ist so kopiert, nicht abgeschrieben. Und ja, das "deutsch" ist wirklich so):

"Zitatanfang
    Das ist doch serios , wir haben oben mitgeteilt das angebot umgestllt ist wegen Ebay System einiger änderungen und nicht erlaubt aktuell ist Angebot text )*Preis mit.), ohne versteckte inhalt ,angebot text durchlesen ,,ab juli keine genion L angebote mehr...mfg
    - mobilphoneyy
    Zitatende"

• iphone für 250 Euro ?

habe bei ebay dieses Angebot entdeckt, das auf eine griechische Händlersite verweist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290325826559

Zahle ich nun ab 79 Euro als Kaufpreis für ein Iphone oder zahle ich ab 79 Euro als Vermittlung für ein Iphone zum Kaufpreis von 250 Euro vom griechischen Händler ?

Ist das ebay-Angebot ein Vermittlungsvertrag mit einem Deutschen oder ist es direkt ein Kaufvertrag ?

Danke für Eure Antworten

• Du kaufst laut Überschrift ein Apple iPhone 3GS 32GB, ein Apple MacBook Pro und ein Nokia für 79,- EUR :rolleyes:

Finger weg!!!

• Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ... :D

Zitat

Kategorie: Business & Industrie > Medizin & Labor > Medizinische Lehrmittel > Skelette & Knochenmodelle

Zitat

Verkäufer: schnurzelhund( 699)
    Bewertungen: 93,1 % Positiv

Muß man sich/uns da wirklich (und ernsthaft) fragen, ob das Angebot seriös ist?? :confused:

• Es hat übrigens gerade jemand ein Angebot darauf abgegeben...Nicht ich
    und ein Parallelangebot mit Link auf den gleichen griechischen Shop wurde gerade gelöscht.

• Re: iphone für 250 Euro ?

Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    Zahle ich nun ab 79 Euro als Kaufpreis für ein Iphone oder zahle ich ab 79 Euro als Vermittlung für ein Iphone zum Kaufpreis von 250 Euro vom griechischen Händler ?

Du zahlst zur Finanzierung des Lebenswandels des Betrügers.

Mein Gott, die Frage kann doch nicht ernstgemeint sein, oder?
    Kann man wirklich so naiv sein?

• Zum 1. Link (eteleon) gib die mal hier in die Suchmaske ein ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Zum 1. Link (eteleon) gib die mal hier in die Suchmaske ein ... :rolleyes:

Der zweite Link ist ein Nebenaccount vom Erstgenannten. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!