So wie der Verkäufer die Auktion eingestellt hat, bietet er eigentlich 2x 2 Karten an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er es auch so gewollt hat! Ich würde mal anfragen, weil den Unterschied zwischen den Optionen "Menge" und "Anzahl" bei eBay versteht leider nicht jeder. Ich hatte vor kurzem die gleiche Situation bei Karten für Depeche Mode und bekam dann statt den gedachten zwei Karten nur eine. Zum Glück hat bei mir der Verkäufer seinen Fehler aber auch eingesehen und mir dann Geld zurückerstattet.
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320383958766Wie sieht das rechtlich aus? Ist der Sofortkaufenpreis für 1 oder 2 Karten?
In der Beschreibung ist von 2 Karten die Rede.verkaufe 2 tickets für die hallentournee von rammstein und zwar für das stuttgarter konzert am samstag, den 12.12.09.preis gilt für ein ticket
Oben steht menge 2 von 2 verfügbar!!!
In den Artikel Merkmalen ist wohl ein Fehler.
Aber der verkäufer kann sich auch Irrtum berufen, wenn Du 2 tickets für ein Preis haben möchtest.
Also ich weiss nicht warum das Unklar sein kann, Es handelt sich hier um 2x Sofortkaufen je 1 Karten.
Edit:
Ich hab den VK mal auf den Fehler hingewiesen, und ihm auch die möglichkeiten genannt falls es schon zu spät ist. Man muss ja nicht alles ausnutzen -
Es steht doch klar drine, dass er 2 Stück hat und der angegebene Preis für eine Karte gilt, sprich wenn du beide haben willst, mußt du 270 Euro hinlegen.
Zitat...verkaufe 2 tickets für die hallentournee von rammstein und zwar für das stuttgarter konzert am samstag, den 12.12.09.preis gilt für ein ticket! ...
Also so versteh ich das und das is für mich eindeutig
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Verstehe ich die Auktion falsch oder will der Anbieter bei 400€ Auszahlung 200€ von mir haben?Wenn du 400,00 € Auszahlung haben möchtest, T-Mobile Relax 60 mit Handy wählen und bei 200,00 € Auszahlung T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy wählen.
Aber die Frage bleibt, ist dies seriös ???
-
Sind solche Angebote seriös?
15€ im Monat mit 50 frei sms und n I8910 für 1€..
oder sind da noch Kosten von denen ich nichts aus besagten Vertrag hinausgelesen habe?
mfg
EDIT: schon selsbt gesehen man muss das Handy in Raten abbezahlen :(..
Waurm kann man Beiträge nicht löschen -
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Wenn du 400,00 € Auszahlung haben möchtest, T-Mobile Relax 60 mit Handy wählen und bei 200,00 € Auszahlung T-Mobile Relax 60 Friends mit Handy wählen.Aber die Frage bleibt, ist dies seriös ???
jep.
relax60 friends bei 10€ GGx24Monate= 240€ -->200€ auszahlung realistisch
relax60 mit handy 20€GGx24Mon.= 480€ --> 400€ auszahlung auch realistischin den "guten alten zeiten"...sprich vor 1-1/2 jahren hab ich noch mit nem vodafone 50 studen (7,50€ im monat mit 50freiminuten) ca. 150-180€ gewinn gemacht
-
Hallo,
ich habe bei Ebay ein Angebot von Handytick gefunden der hier ja auch Aktiv ist.
Es geht um das hier. Ob das Seriös ist, will ich gar nicht anzweifeln nur will ich mir sicher sein mich nicht verrechnet zu haben oder was überlesen zu haben.
Meine Rechnung läuft so.
Ich nehme das Angebot mit dem Samsung F480 und dem Vodafone Superflat WE +HW 5 für 9,95€ im Monat bekomme das Handy und 110€ Bar. AG entfällt bei Sms.
d.h
9,95*24-110+1,99<für die Sms der AG befreiung.
Macht 130,79€ das find ich gut falls ich mich nicht verrechnet habe.
Kann mir das kurz wer bestätigen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hallo,ich habe bei Ebay ein Angebot von Handytick gefunden der hier ja auch Aktiv ist.
Es geht um das hier. Ob das Seriös ist, will ich gar nicht anzweifeln nur will ich mir sicher sein mich nicht verrechnet zu haben oder was überlesen zu haben.
Meine Rechnung läuft so.
Ich nehme das Angebot mit dem Samsung F480 und dem Vodafone Superflat WE +HW 5 für 9,95€ im Monat bekomme das Handy und 110€ Bar. AG entfällt bei Sms.
d.h
9,95*24-110+1,99<für die Sms der AG befreiung.
Macht 130,79€ das find ich gut falls ich mich nicht verrechnet habe.
Kann mir das kurz wer bestätigen?
MfG
Hallo,
so würde ich das auch sehen. Wenn du Zweifel hast, schick handytick doch ne pn.
Grüße
-
was haltet ihr von folgender Auktion?
Artikelnummer 350214323231HAMMER: Samsung D900i + Lenovo S10e + 400€ Cash+ O2 DUO
Ist das günstig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!