Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: Re: Nokia 6300 für 1 EUR

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Im Auktionstext steht leider nicht so genau, wann die Auszahlung erfolgt... dort steht
    ...

Mal abgesehen davon, daß ich mich bei solchen Fragen einfach an den betreffenden Händler wenden würde, woher sollen wir das auch wissen, würde ich dort nichts kaufen ohne vorher einige weitere Dinge zu klären!

Was ist das für ein Tarif!?
    Wie hoch ist die monatliche GG?
    Wie hoch ist die Auszahlung?
    Wer ist der Provider!?
    usw...
    :rolleyes:;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich lese da: Zitat: "Die Fixkosten für beide Verträge (Anschlusspreis und 24 Monate
    Grundpreis) werden Ihnen im Voraus auf das von Ihnen genannte
    Bankkonto ausbezahlt."

LG

• Hi!
    Brauche für meine MultiSIM vom iPhone einen dafür funktionierenden UMTS Stick.

Habe diesbezüglich folgendes Angebot gefunden:
    UMTS WebnWalk Stick

Soll ich da zugreifen? Sind ja keine monatlichen Kosten enthalten, oder? Brauche wie gesagt nur den Stick (von mir aus auch mit Tmobile Netlock...)

• Re: Re: Re: Nokia 6300 für 1 EUR

Ich werde lieber nicht zuschlagen, hat diese Fragen bisher nicht beantwortet.
    Vielen Dank für die Tipps :)

• Das Nokia 6300 kriegt man ja so spott billig, dass man da sich keine 2 Verträge am Bein binden sollte. Also, nicht zuschlagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: O2o Provider mit kostenlosem Handy

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Haken??

Ich habe mir das Angebot nicht durchgelesen, aber im Werbeforum findest Du solche Angebote auch von TT-bekannten Händlern...

• Re: Re: O2o Provider mit kostenlosem Handy

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe mir das Angebot nicht durchgelesen, aber im Werbeforum findest Du solche Angebote auch von TT-bekannten Händlern...

finde nur Angebot mit besserem Handy aber Zahlung der AG :confused:

• Der Händler hat 97,7% positiv. Alleine das wäre schon ein Grund solche "sensiblen" Sachen da nicht zu kaufen. Dann kommt noch dazu dass man sich darüber klar sein sollte, dass man mit der Annahme solcher Angebote seinen Schufa Score auch belastet.

Würde keine KK beantragen nur um ein billiges Handy abzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!