ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egon2008
mich stört nur dieses:
Handynutzungsgebühr pro Monat € 12,95
schöne ostern.
In der Tat, die stört mich auch, glatt überlesen den Part. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egon2008
mich stört nur dieses:
Handynutzungsgebühr pro Monat € 12,95
schöne ostern.
In der Tat, die stört mich auch, glatt überlesen den Part. :top: :top:
Du kannst das Geld gerne auch mir direkt überweisen.
Sorry, aber ich verstehe nicht, wie bei jemanden bei so einem Angebot nicht gleich 10 Alarmsirenen losgehen können. Vorallem wenn der Post im Schnäppchen Thread ironisch gemeint war.
Aber echt. Wie naiv kann man sein?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Was haltet hier hiervon?
E90 für 179,00
Das ist das Angebot aus dem Nokia Schnäppchen Thread?
da Bezahlung mit paypal möglich, ist das Geld dann nicht voll über ebay abgedeckt?
Ich seh gerade, Angebot nicht mehr vorhanden.
Aber wie ist das mit der Sicherung über paypal?
Ich habe jedenfalls vor längerer Zeit schon mal mein Geld erstattet bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
da Bezahlung mit paypal möglich, ist das Geld dann nicht voll über ebay abgedeckt?
Ich seh gerade, Angebot nicht mehr vorhanden.
Von einer Sicherheit bei PayPal kann man nicht sprechen. Es gibt massenweise Threads die das bestätigen.
Man ist als Käufer immer auf das Wohlwollen des VK angewiesen, vorher sieht man bei PayPal sein Geld auch nicht mehr. Und wenn, dann dauert es Monate (!).
PayPal ist eine feine und bequeme Sache um zu bezahlen, nutze ich selbst wenn es angeboten wird, da es einfach schneller wie eine online Überweisung geht, aber man sollte sich bewusst sein dass man sich auf keinen Fall auf den Käuferschutz verlassen kann.
hallo,
bin momentan auf der suche nach einem w715, möglichst in schwarz.
das problem: dies wird in deutschland momentan (noch) nicht vertrieben.
nun finde ich bei ebay eben genau mein gesuchtes telefon, zufällig zu einem toppreis und der "private händler" hat nach einigem kleinkram nun massenweise handys im angebot.
artnr: 270385030183
da schon jemand zugeschlagen hat, wer weiß, vielleicht ein ttler ...
früher konnte man ja den käufer einfach anschreiben und was fragen, geht ja heutzutage nichtmehr, oder gibts da nen trick?
habt ihr noch genauere ideen, wie das zu überprüfen ist, ob sicher faul, denn das ist genau das, was ich such, wäre zu schön, auch wenn mein verstand mir sagt: KEINESFALLS!
.. aber so ist das nun mal mit den neuen spielsachen.
gruß
taugenichts
Finger weg, warum sollte ein Händler das Teil 50 % unter Straßenpreis verkaufen? Zudem privat, stellt aber Rechnung aus. Und einen Verkäufer kann man immer noch kontaktieren. Einfach mal rechts oben schauen, da ist ein Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!