Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Im Online-Shop seh ich, dass es in manchen Tarifen bei gleichen Kosten 50 Euro Auszahlung gibt, also nochmal 50 Euro weniger bei allen Preisen ;) top-gsm ist doch auch hier im TT-Forum?!


    Bei der 50 Euro Auszahlung gibt es aber nicht die ersten drei Monate frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Bei der 50 Euro Auszahlung gibt es aber nicht die ersten drei Monate frei.


    was mir noch aufgefallen ist:


    bei dem vertrag mit auszahlung steht da 2x 9,95€ ab dem 6.monat
    bei dem vertrag ohne auszahlung, aber 3x grundgebühr frei, steht da nur noch 1x 9,95€/Monat

  • Frage bezgl. Angebot


    Hallo,


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
    bin bei ebay auf folgendes angebot gestoßen:
    art-nr. 350180359211


    da ich gerade auf der suche nach einem beamer bin, kommt mir das angebot sehr entgegen. ich halte es prinzipiell für sehr gut. normalerweise kostet das gerät 1200-1500€


    gibt es versteckte kosten oder ist der anbieter unseriös?


    vielen dank für jede hilfe!!

  • 4 Verträge für nen Beamer aufhalsen???
    Die beiden Talkline setzen eine Mindestnutzung von je 1 Minute/Tag voraus, wodurch erhebliche Mehrkosten entstehen und die Erspanis wohl schwindend gering wird.


    Angebotstext bitte ordentlich lesen. Handyverkäufer sind außerhalb TT fast immer Verbrecher. *duck*


    Feri

  • Hallo Leute also ich bin bei der Suche nach einem Ipod Touch 16gb auf folgendes Angebot gestoßen:
    Klick
    Und bin am überlegen ob ich das alles richtig gesehen hab oder da doch noch nen hacken versteckt is. Also echt nur 150€`?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Hallo Leute also ich bin bei der Suche nach einem Ipod Touch 16gb auf folgendes Angebot gestoßen:
    Klick
    Und bin am überlegen ob ich das alles richtig gesehen hab oder da doch noch nen hacken versteckt is. Also echt nur 150€`?


    Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber

    - man muss die Optionen rechtzeitig kündigen


    - eine SMS zur Anschlussgebührenbefreiung verschicken und sich drauf verlassen, dass das klappt


    - die Hälfte der Grundgebühren wird auf das Kundenkonto überwiesen und man kann lt. Anbieter frei darüber verfügen. Ich würde vorher gezielt nachfragen, ob ich mir das Geld dann auch auf mein Girokonto überweisen lassen kann.


    - aus den Bewertungen ist zu lesen, dass es schonmal zu Verzögerungen kommen kann und die Kommunikation nicht die beste ist. Sollte was schief laufen, wirds wohl recht nervig.


    Scheint unterm Strich aber ein recht gutes Angebot zu sein, was meint Ihr? Vielleicht kann ein TT-Händler das ja noch toppen :D .


    Grüße und Frohe Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!