Das stimmt mit den 480,--
Ich will aber halt auch keinen Schubladenvertrag, sondern such ne Flatrate wie z.B. Genion L
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
PS3 & DREAM 800
Hallo,
könnte mir ein Fachkundiger einmal dieses Ebay Angebot analysieren.
Vielen Dank
Hans
http://cgi.ebay.de/Dreambox-80…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Re: PS3 & DREAM 800
ZitatOriginal geschrieben von h.meise
Hallo,könnte mir ein Fachkundiger einmal dieses Ebay Angebot analysieren.
Vielen Dank
Hans
http://cgi.ebay.de/Dreambox-80…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemerinnert vom Aufbau/Design her stark an Eteleon. Auch der Spruch "seriösen Händler mit über 8 Jahren Mobilfunkerfahrung
börsennotiertes Unternehmen"ist 1zu1 aus den Eteleon Angeboten kopiert...;)
Adresse ist aber unterschiedlich
-
Selber zu schwer? Wichtiges Detail ist halt die tägliche Mindestnutzung, die von 0,39 unter der Woche bis 0,19 am WE variieren kann. Ich geh mal von 104 Wochenendtagen in einem Jahr aus:
2*24*4,95+2*2*261*0,39+2*2*104*0,19=723,8
Daneben musst du den Gutschein für die Anschlussgebührenbefreiung selbst einlösen und 3 Zusatzoptionen kündigen.
:flop:
-
-
Ist dieses Ebay angebot Seriös?
http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Hallo liebe mitglieder,
ich bin auf der suche nach einen Samsung NC20 mit einer Internetflat, und bin jetzt auf diesen Angebot zugestossen.
Aber bevor ich da was bestelle, möchte ich hier erst mal nachfragen ob jemanden erfahrungen gemacht hat, oder mir vllt sagen kann ob das ein gutes Angebot ist oder nicht.Grüße
-
-
Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
http://cgi.ebay.de/Samsung-NC1…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309Hallo liebe mitglieder,
ich bin auf der suche nach einen Samsung NC20 mit einer Internetflat, und bin jetzt auf diesen Angebot zugestossen.
Aber bevor ich da was bestelle, möchte ich hier erst mal nachfragen ob jemanden erfahrungen gemacht hat, oder mir vllt sagen kann ob das ein gutes Angebot ist oder nicht.Grüße
So gut finde ich das Angebot nicht. Das NC20 kostet ohne Vertrag und ohne UMTS-Stick derzeit rund 465.- Euro. Hier bekommst Du für 24x40.- Euro eine Vodafone-Flatrate dazu, die auf 5GB begrenzt ist. Zum Vergleich: ich habe vor rund einem Jahr eine Flatrate bei Vodafone mit Stick abgeschlossen und zahle rund 22.- Euro im Monat dafür (Bei 10GB Datenvolumen). Inzwischen gibt es schon eine UMTS-Flatrate von O2 für 10.- Euro monatlich. Die Preise für das NC20 werden auch noch günstiger in den nächsten 2-3 Monaten.
-
Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen
So gut finde ich das Angebot nicht. Das NC20 kostet ohne Vertrag und ohne UMTS-Stick derzeit rund 465.- Euro. Hier bekommst Du für 24x40.- Euro eine Vodafone-Flatrate dazu, die auf 5GB begrenzt ist. Zum Vergleich: ich habe vor rund einem Jahr eine Flatrate bei Vodafone mit Stick abgeschlossen und zahle rund 22.- Euro im Monat dafür (Bei 10GB Datenvolumen). Inzwischen gibt es schon eine UMTS-Flatrate von O2 für 10.- Euro monatlich. Die Preise für das NC20 werden auch noch günstiger in den nächsten 2-3 Monaten.Wieso 24x40€? sind ja 24x 29.95€
und ab 5GB Datenvolumen wird halt die geschwindigkeit auf 64kbits reduziert.
Was du da sagst ist natürlich schon richtig, der Preis wird in 2-3monaten fallen, aber ich habe nicht vor mir einen Netbook ohne vertrag zu kaufen, ich suche ja einen netbook mit vertrag und umts stick und bis jetzt ist dieses das billigste angebot wo ich gefunden habe. -
Re: Re: Re: Ist dieses Ebay angebot Seriös?
ZitatOriginal geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Wieso 24x40€? sind ja 24x 29.95€
und ab 5GB Datenvolumen wird halt die geschwindigkeit auf 64kbits reduziert.Also mit GPRS würde ich mal nicht rechnen. Mehr als Emailslesen ist da nicht drin. Du musst halt unter 25 sein, wenn Du den Vertrag für 30.- Euro abschließen möchtest. Bin davon ausgegangen, dass Du älter bist. Vodafone hat zwar das bessere Netz als O2 aber ich würde bei 10.- monatlich derzeit eher zu O2 raten (es sei denn Du hast kein UMTS-Empfung bei O2). Ich habe kein DSL mehr und nutze ausschließlich UMTS - da wären mir 5GB zu knapp. Meine 10GB habe ich bislang aber noch nicht überschritten. Es ist auch davon auszugehen, dass es irgenwann ein NC20 mit integriertem UMTS geben wird, wobei ein Stick auch mal an ein anders NB/PC angeschlossen werden kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!