Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Ja. Du hast 2 Verträge die 2 Jahre laufen => die Mindestnutzung ist nicht richtig gerechnet.

2* (24*4,95 + 2*(365 * 5/7*0,39 + 365 *2/7*0,19)) ~ 723

• Mal was anderes, nachdem eBay mal wieder ihre Ansicht komplett geändert hat und mich das schon gerade wieder nervt, wo kann ich das wieder so zurück stellen wie es vorher war?

• Nokia N79

Klick

Nokia N79 für 24 * 9,95€ + 1€ + 0,19€= 239,99€

(19 Cent für die Grundgebührbefreiungs-SMS)

Übersehe ich da (mal wieder) etwas?

• Re: Nokia N79

Hat jemand schon mal so ein Angebot wahrgenommen?

• Ich habs auch durchgelesen und sehe auch keine weiteren Kosten. Nur "wirklich" lohnend ist für mich der Vertrag nicht.

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Ich habs auch durchgelesen und sehe auch keine weiteren Kosten. Nur "wirklich" lohnend ist für mich der Vertrag nicht.

Danke für Deine Meinung! Mir geht es eigentlich nur ums Handy, da mein Nokia 6220 Classic gestohlen wurde und ich günstig einen gleich- oder besserwertigen Ersatz suche.

• Sind halt auch 480 Euro über 24 Monate. Das sollte man nicht vergessen.
    Mich interessiert vielmehr, ob es bspw. als Student noch monatliche Frei-SMS dazu gibt? Im Titel heißt es immerhin "2400FreiMin/SMS + ohne Mindestumsatz + AG Frei". Damit wäre das Angebot deutlich attraktiver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!