was ist wenn er sie doch hat und er blöfft nicht?
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Dann würde die Billgsten Iphones als Händler Verkaufen die es jemals bei Ebay gab, aber er hat ja nichtmal Bilder Ware oder einen andeen Nachweis
Für 379€ war ich auch schwach aber bei den ganzen PayPal Storys etc pp wollte ich mich nicht auf den Käuferschutz verlassen
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich glaub der hat bald andere Probleme als seine rechtlichen Ansprüche gegen mich durchzusetzen ;).In dem Fall ja. Niemand der nicht grenzenlos naiv ist hat auch wirklich mit einer Lieferung bei so einer Auktion gerechnet. Das war eher ein allgemeiner Hinweis ;).
-
Hi,
habe Heute mit ihm telefoniert und er behauptet nächste Woche die erste große Lieferung zu bekommen und kann dann liefern bzw. es kann dann abgeholt werden.
Er hätte bisher über 2000 !!! Bestellungen und die müssen abgearbeitet werden.Alles sehr komisch. Mal sehen wie alles weiter geht. Ich habe im ganzen 25 Geräte gekauft. Zu dem Preis
-
Ohweia, also wie er sich artikuliert und argumentiert bzw. auf wichtige Fragen erst gar nicht eingeht. Also für mich ist der Fall klar, ich würde die Finger davon lassen.
-
Na ob er Liefert oder ober er es nicht macht werden wir nächste Woche sehen. Was ich mies finde ist das schlecht machen von den Verkäufer ohne das er die Möglichkeit hatte wirklich zu Liefern... Einige Käufer über PayPal haben Ihr Geld zurück erhalten was ja auch nicht negativ ist? Dennoch hätte ich Klein Angefangen und nicht im Wert von 850.000 Euro Verkauft
Na mal sehen was rauskommt.
lg
-
Hi,
aber gerade dieser Wert und das er vorher nie Handys verkauft hat, spricht ja zu 100% das es eine Abzocke ist. Aber die Vergangenheit hat immer gezeigt, ist der Preis günstig dann schaltet das Gehirn aus und die Hoffnung siegt.
Warum sonst fallen jeden Tag soviele auf Betrüger rein. Da ist ebay, mobile.de, etc. einfach perfekt.
Ich habe ja auch gekauft aber ich werde 100% kein geld überweisen und werde wenn überhaupt die Ware abholen, aber rechne ich damit ...... Nein das mache ich nicht. Da brauchte jemand viel Geld kurzfristig und nach her sagt er sorry kann nicht liefern und zahlt alles zurück. 1000000 mal schon bei Ebay geschehen.
-
hi,
was sagt ihr dazu?
EMTEC Movie Cube S800 3,5" WIFI 1000GB Mediaplayerfür 278 Euro...durchschnitspreis 380 Euro.
Auf seiner Homepage verkauft er es aber für 366,08 Euro.
http://www.shoxx.com/catalog/p…aaddf2215bc07e6a72a2bdb50 -
Wie wäre es mit einem Link?:)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wie wäre es mit einem Link?:)ist jetzt drin :=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!