Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem

kann man das glauben ? Setzt plötzlich soviel rein. Abholung erst ab dem 16.3. möglich.

P.S. lese gerade das schon darüber geschrieben wird. Wie gesagt er hat mir geschrieben Abholung ist möglich aber erst ab dem 16.3.

Die Bankdaten sind aber auch richtig, es wird nach dem Kauf die Bank Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen angezeigt. Wenn es eine Abzocke dann nur auch von dem Herrn selber.

Ich habe mal von jedem Iphone ein Gerät gekauft und werde es ab dem 16.3. abholen fahren, wenn es bis dahin den Herrn noch gibt.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky

Ich habe mal von jedem Iphone ein Gerät gekauft und werde es ab dem 16.3. abholen fahren, wenn es bis dahin den Herrn noch gibt.

Das ist der Punkt.
    Da kann man ja eigentlich schon mit dem Stock dran fühlen. Der braucht wohl kurzfristig viel Kapital. Vielleicht will er sich ja nach Kuba absetzen ;)

Hab auch welche gekauft, ihn jedoch davon in Kenntnis gesetzt, das ich erst bezahlen werde, wenn er Ware vorrätig hat und entsprechende Bewertungen vorweisen kann. Das dies nicht passieren wird steht für mich fest.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab auch welche gekauft, ihn jedoch davon in Kenntnis gesetzt, das ich erst bezahlen werde, wenn er Ware vorrätig hat und entsprechende Bewertungen vorweisen kann. Das dies nicht passieren wird steht für mich fest.

Dass er rechtlich einen Anspruch auf zeitnahe Bezahlung hat ist Dir aber schon bewusst? Du darfst Deine Zahlung nicht einfach zurück halten, dann hättest Du die Ware nicht kaufen/ersteigern dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Dass er rechtlich einen Anspruch auf zeitnahe Bezahlung hat ist Dir aber schon bewusst? Du darfst Deine Zahlung nicht einfach zurück halten, dann hättest Du die Ware nicht kaufen/ersteigern dürfen.

Ich glaub der hat bald andere Probleme als seine rechtlichen Ansprüche gegen mich durchzusetzen ;).

Ferner habe ich rechtlichen Anspruch auf eine zeitnahe und einwandfreie Lieferung. Daher sind wir pari ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schwupp ist der Laden weg! Gerade gab es noch 3G's in rot, nun nicht mal mehr einen Fernseher!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    http://community.ebay.de/forum…17&start=50&numResults=50

Angeblich können einige Leute heute dort ihre Ware abholen ;)

Das ist echt munter dort. Der VK behauptet immer noch steif und fest die iPhones zu haben und später die Auktionen wieder einstellen zu wollen :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!