Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151

Gruß

Kein Original-Gerät. Der Berich oberhalb der "Home"-Taste ist viel zu hoch...!

Es steht ja auch nirgendwo "iPhone", sondern nur "Apple Handy" und "Phone"

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ein angeblich noch gutes Handy schnell mal bei Ebay weghauen, statt sich ein Ladegerät zu besorgen? Wie lange mag er denn wohl mit der "gefundenen" Akku-Ladung telefoniert haben ?

http://cgi.ebay.de/Fast-neues-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Über die Quelle des Handys können wir ja nur spekulieren, aber über Rechtschreibung können wir ziemlich sicher sein. Hier meine Lieblingswörter und vor allem nennt er sich dann auch noch brainiacc

"Super gut erhalten, mit schutzfolie aufn Distplay...
    Kein Ladegerät Akku Total leer, aber Gerät funktioniert 100% habe es bis zum schluss benutzt, kann es leider nicht laden, wegen kein Ladegerät

Keine Garanite, oder Rücknahme

Tip: Handy ist sehr gut für Kinder geeignet, oder Ältere Leute, da es sehr bedienugsleicht ist!"

"bedienugsleicht" ist mein Lieblingswort. Super finde ich auch, dass er für 2,90€ per DHL Päckchen versendet - da bin ich ja mal gespannt, ob er den Euro aus eigener Tasche zahlt oder es als Warensendung kommt :)

• Samsung NC10 mit Vodafone Flat!

Hallo!

Was haltet Ihr eigentlich von diesem Angebot?
    Eine Vodafone Flat mit einem Samsung NC10 inkl. Tasche und 25€ Tankgutschein für 720€ Fixkosten (für Studenten) ist doch ein gutes Angebot oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!