Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Habe eben bei Ebay ein Remington Rasierer gefunden
    R720 für 47... habe mal geschaut der günstigste Preis
    über diverse Preissuchmaschinen fängt bei 70-80 eus an

was halter Ihr davon

Klick

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151

Gruß

einfach mal die bewertungen(die prozentzahl sagt ja schon alles) lesen, da bietet wohl sein Kumpel aldin mit 16 Bewertungen auf alle Artikel, die er anbietet, nur leider kauft er dann auch alle Sachen, sehr dubious und die 2 Käufer, die nen anderen Nick haben, beschweren sich komischerweise darüber, dass die Autos nie angekommen wären
    ob Original hin oder her - ich denke einfach mal dass das Gerät nie angekommen wird und ohne Garantie würde ich niemals einen so hohen Preis bezahlen, aber am Ende hatts ja eh der aldin gekauft^^

• Schau Dir doch einfach die Bewertungen von dem iPhone Verkäufer an. Wer da mehr wie 10 Euro auf das Gerät bietet ist es wirklich selbst Schuld...

• Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    einfach mal die bewertungen(die prozentzahl sagt ja schon alles) lesen, da bietet wohl sein Kumpel aldin mit 16 Bewertungen auf alle Artikel, die er anbietet, nur leider kauft er dann auch alle Sachen, sehr dubious und die 2 Käufer, die nen anderen Nick haben, beschweren sich komischerweise darüber, dass die Autos nie angekommen wären
    ob Original hin oder her - ich denke einfach mal dass das Gerät nie angekommen wird und ohne Garantie würde ich niemals einen so hohen Preis bezahlen, aber am Ende hatts ja eh der aldin gekauft^^

Reichlich PKW´s für nen Privatverkäufer....

gruß

• Man sollte sich mal die Gebotsstruktur von aldin zu gemüte führen :D

Zusammenfassung der letzten 30 Tage
    Anzahl der Gebote: 165
    Geboten auf unterschiedliche Artikel: 17
    Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100%
    Gebotsrücknahme: 0
    Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): 0

Da hat wohl jemand einen lieblingsverkäufer und der will wohl nirgends anders etwas kaufen :top:
    solche Käufer wünscht man sich doch :p

• Zitat

Original geschrieben von halaxi
    der muss doch einen haufen ebay gebühren bezahlen? lololo

Ne muss er nicht. Man kann auch angeben dass kein Kauf Zustande gekommen ist dann fallen auch keine Gebühren an.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ne muss er nicht. Man kann auch angeben dass kein Kauf Zustande gekommen ist dann fallen auch keine Gebühren an.

Ab einer gewissen Anzahl solcher Stornos wird ebay in der Regel hellhörig.

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151

Gruß

Auktion beendet 9:30 Uhr, bewertet 11:30 Uhr, das sagt doch schon alles. :rolleyes:

Bei den Autoverkäufen, erhielt der Käufer auch keine Bewertung vom Verkäufer.

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!