Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Danke, das ging ja schnell :top:

PSC habe ich nicht.

übrigens der Verkäufer bietet auch 5 Stk x 100,- Gutscheine Amazon für 75,- /Stk. an.

link

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    PSC habe ich nicht.

Verkaufsstellen gibts wie Sand am Meer.
    ich überlege mir gerade:
    -welchen Vorteil bringt dies (PSC) für den Verkäufer? (Vermittlungsprovisionen werden dort ja sicher anfallen) vor allem weil andere Methoden nicht akzeptiert werden
    -gibt es eine Möglichkeit für private Anwender Zahlungen zu empfangen?
    -gibt es eine Möglichkeit günstiger an diese Karten als zum Nennwert zu gelangen?

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    welchen Vorteil bringt dies (PSC) für den Verkäufer?

Dass er bei Nichtlieferung relativ schwer zu fassen ist.
    Dass so etwas eintritt, ist in diesem Falle IMHO ziemlich wahrscheinlich. :p

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Dass er bei Nichtlieferung relativ schwer zu fassen ist.

und: die Bank hält sich nach den AGB schön aus allem raus:
    ##
    7.2 Leistungsstörungen

Im Falle von Leistungsstörungen in der Vertragsbeziehung zwischen Vertragsunternehmen und Karteninhaber stehen dem Karteninhaber keine Ansprüche gegenüber der Bank oder der Gesellschaft zu, sofern diese einen gegebenenfalls dem Karteninhaber entstandenen Schaden nicht vorsätzlich oder grobfahrlässig verursacht haben.
    Etwaige Beanstandungen oder Reklamationen des Karteninhabers bezüglich der über das Internet vom Vertragsunternehmen erworbenen Waren und Dienstleistungen („Web-Transaktion") sind vom Karteninhaber unmittelbar und ausschließlich mit dem Vertragsunternehmen zu klären. Auch die Forderung auf eine Rückzahlung des geleisteten Entgelts ist vom Karteninhaber an das Vertragsunternehmen zu richten. Eine Erstattung erfolgt weder durch die Bank noch durch die Gesellschaft.
    ##

• Heute die SIM Karten bekommen. Beim Versuch die SMS zum Sparen der Anschlussgebühr abzuschicken, trat immer der Fehler auf, dass die SMS nicht verschickt werden konnte. Telefonieren ging. An einem anderem Handy das gleiche Problem...weiß da jemand Rat?

• Hier mal wieder ein ebay 600€ Auszahlungsangebot - seriös? Der Händler hat nur gute Bewertungen, aber hat eventuell schon einer von euch Erfahrungen mit ihm oder dem Angebot?

Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!