Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Läuft über Telco. Wenn es dich nicht nervt im Nachhinen deinem Geld hinterherzurennen, sollte nicht dagegen sprechen.
    Telco schaltet wohl öfters mal versehentlich zusätzl. Optionen, die monatl. geld kosten. Einfach nur nervig.

Gab hier im forum eine ähnliche Aktion, allerdings mit Flat M (wie Genion L) mit Auszahlung + 2,5€/mtl. Fixkosten.

• Ebay Sicherheitsteam ist echt fürn Arsch. Habe mal eine gehackten Account gemeldet der mit Paypal schön eingekauft auch bei mir.

naja der konnte dann 2 Tage lang weiter einkaufen. Bis dann was passiert ist.

• Beim eBay Sicherheitsteam sitzen ja auch nur die etwas besser trainierten Affen als die welche auf Deine eMail mit dem sinnlosen zusammen würfeln von Textbausteinen antworten :).

• Ich wollte nur auf dieses Angebot aufmerksam machen, dass der Händler seriös ist, habe ich selber schon in Erfahrung gebracht! ;)

- Original Vodafone SuperFlat (Wochenend-Flat ins Vodafone- und Festnetz)
    - Duo (2 x 9,95 GG pro Monat = 477,60 Fixkosten)
    - AG frei
    - 600 Euro Auszahlung

Hier der Link!

• Mensch über 60,--€ Gewinn pro Vertrag, "Wahnsinn" :eek:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• danke..sowas habe ich gesucht.. :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Das war offenbar doch nicht so ein toller Tip von mir... habe heute diese eMail hier erhalten - hat das noch jemand hier bekommen?

Zitat

Danke für Ihre Bestellung der Sonderaktion „Vodafone SuperFlat Wochenende DUO“. Unglücklicherweise ist das begrenzte Kartenkontingent für die von Ihnen gewählte Aktion im Januar vorzeitig ausgeschöpft. Ihren Antrag werden wir bei unseren neuen Aktionen des Monats Februar mitberücksichtigen. Wir werden Sie diesbezüglich zu Anfang der kommenden Woche kontaktieren um mit Ihnen das aktuelle Angebot zu besprechen, sofern sich daran etwas ändern sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!