Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von st0n3h3ad
Wie findet ihr das Angebot ?
BeendetSCNR
-
Das Angebot war auch nicht wirklich gut. Den TV bekommt man für 599 Euro neu mit Versand.
Das macht bei dem Angebot gerade mal einen "Gewinn" von 60 Euro pro Vertrag. Das ist sehr schwach.
-
ALso das Angebot gibt es natürlich noch, wenn man bei dem Händler "preisboerse24" guckt.
Könntet ihr denn ein gutes Angebot mit einem 32 LCD empfehlen ?
Hab hier z.B. auch noch was : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
-
Iphone mit Debitelvertrag
Moin,
würde gerne mal eure Meinungen zu diesem Vertrag hören: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Verstehe ich das richtig, dass ich über debitel einen o2 Vertrag abschliesse, der mich inkl. SMS Paket (nur zu O2) 35 Euro im Monat kostet und sonst keine weiteren Ksten anfallen (ausser die Fremd-SMS und Gespräche)? Desweiteren wüßte ich gerne, wer mein Ansprechpartner ist, wenns mal Probleme gibt, also ist das dann debitel oder O2 und wenn es debitel ist, wie sind die so?
Außerdem verstehe ich es so, dass die Fremd-SMS und Gespräche erstmal mit den 100 Euro Startguthaben verrechnet werden, egal wie lange es dauert bis die aufgebraucht sind.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die "netzinternen" Flatgespräche für O2 gelten und nicht für "Debitelgespräche".Ist das so richtig?Ist das Angebot also seriös?
Grüße DerZar
-
-
Das hatte ich auch schon gelesen, ich wollte hauptsächlich wissen, ob ich die Vetragsmodalitäten richtig verstanden habe, kann ja sein, dass ich da was falsch verstanden habe...
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Oh oh, ich sehs schon kommen... Da wird ne Menge Leid aufkommenschwarze Wolken werden aufziehen und eine Menge laute Aufschreie, nur schade, dass sich dagegen nichts machen lässt, außer am Ende als Denunziant dazustehen und die Angebote bei Ebay zu melden und selbst dann passiert wahrscheinlich auch nichts :flop:
-
Gemeldet hab ichs schon, aber vermutlich sieht Ebay keinen Grund einzuschreiten. Liegt ja kein Beweis vor...
Und den gesunden Menschverstand geben die Mitarbeiter bei Ebay an der Eingangstür ja bekanntlich ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!