Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Re: orginal oder Fälschung ???

Zitat

Original geschrieben von msztec
    Hallo hab beim stöbern diesen anwender gefunden
    was meint Ihr sind das org oder fäschungen

Hier Klicken

Frag doch Mont Blanc an. Die sollten Experten haben, die sich damit auskennen.

Von den ca. 1000 Bewertungen haben 3 Leute die Ware als Fake bewertet...und genau bei den 3 Bewertungen hat er nie gegenbehauptet, dass es KEIN Fake sei bzw dass es Original sei: von daher: Fake.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dann lass ich mal lieber die Finger weg von eteleon.

Irgendwelche andere Anbieter, die gute klarmobil-Angebote haben? Es liegt ja an eteleon, oder?

• Ja, es liegt nur an eteleon, nicht an Klarmobil.

Leider gibt es bei ebay so ziemlich wenige/gar keine anderen Händler, die Klarmobil anbieten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• handyagent24 -ebay - seriös?

Liebe Community,

ich bin auf folgendes Angebot gestossen

Ebay

Der Händler ist seit 2004 angemeldet, hat aber "nur" ca. 50 Bewertungen. Hat jemand dort schon einen Vertrag abgeschlossen und Erfahrungen?

2 x (Base2+ SMS-Flat) für je 6 Euro wäre ja ein Hammerpreis.
    Hier in der Forumsuche habe ich nicht wirklich was zum Händler gefunden.

Danke für Eure Hilfe/ Einschätzungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!