Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Das liegt daran, daß ich alle weißen gekauft habe..

Ah, okay. NImm genug Bares und nen Beschützer mit ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja meine freundin fährt mir..die hat ein auto ich nicht..zu teurer schnickschnack für ne großstadt;)
    derzeit rechne ich aber ehrlich gesagt nicht damit, überhaupt fahren zu müssen..mondpreise haben noch nie bestand auf der erde gehabt :D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• zum Kauf der weißen 16er Ipods - er möchte nun gern 50% Anzahlung und es gibt doch keine Originalrechnung dazu - nur eine von Ihm selber..also kein Ursprungsnachweis für mich - ergo gibs auch keinen Kauf

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    zum Kauf der weißen 16er Ipods - er möchte nun gern 50% Anzahlung und es gibt doch keine Originalrechnung dazu - nur eine von Ihm selber..also kein Ursprungsnachweis für mich - ergo gibs auch keinen Kauf

grüße

Anscheinend benötigt der Verkäufer diesmal eine ganze Menge Bargeld mehr. Naja, wenn man sich nach Kuba absetzen will, benötigt man auch Startkapital...! :D

50 3G iPhones weiss / 50 3G iPhones schwarz mit je 16GB

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Wasn das fürn krankes Hobby - Fotos von Unglücksstellen machen. Ist das ein Pyromane oder was?
    Sollte man fast mal die Behörden drauf hinweisen.

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, bei unserer Feuerwehr werden die Einsätze auch fotografisch dokumentiert. Und das Material dann für Öffentlichkeitsarbeit, Presseberichte, interne Schulungen und Jahresberichte verwendet.
    Kann daran echt nix verwerfliches erkennen.

Aber nun wieder BT:

Was ist von diesem Angebot zu halten:

Acer Aspire One A150X Notebook | Nur 7,90 €/Monat

Also für 183€ Fixkosten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280289796138

Ich hab dem Verkäufer eine Email geschrieben, und laut seiner Auskunft handelt es sich um die Version mit integriertem UMTS-Modem.
    Ist das realistisch?

Semmal

• Was kann man schon riskieren, wenn man mit paypal zahlt und den Käuferschutz garantiert bekommt. So stand es jedenfalls im Angebot.
    Obwohl der Preis einfach unglaubwürdig ist.
    Ich habe dem Verkäufer gemailt, warum er nun bei ebay nicht mehr angemeldet sei. Er schrieb zurück (tatsächlich!): ebay hat ihn gesperrt, weil er zuviel Geld auf einmal bei paypal empfangen hat. Macht Sinn, hatte ich auch schon mal (Geldwäschegesetzt etc.).

Mal sehen was kommt!

• Zitat

Original geschrieben von discodad
    Was kann man schon riskieren, wenn man mit paypal zahlt und den Käuferschutz garantiert bekommt....

Beziehst du dich auf mein Posting? Aber der Kerl ist doch noch angemeldet. Fragt sich nur, in wie weit der Käuferschutz hier dann greifen würde?

Wenn ich das richtig verstehe, ist nur der Kaufpreis davon abgedeckt, in dem Fall der eine Euro. Im schlimmsten Fall schaltet er mir die Verträge, liefert aber kein Netbook, dann hab ich die Verträge an der Backe aber kein Acer.

Ich denke mal, dass das den Käuferschutz nicht interessiert bzw. mir nur der Kaufpreis (1€) erstattet würde.

Was mich auch noch stutzig macht ist der Satz im Angebot:

4. Alle SIM-Karten werden aus technischen Gründen von uns getestet.

Das würde ja heißen, dass ich SIM-Karten bekomme, bei denen weder Karte noch PIN versiegelt ist.

Das kann doch nicht normal sein :confused:

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!