Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von fenerli
    ist es generel bei mobilcom so?

danke

Ich konnte bei meinem mobilcom Verträgen die mload-option abwählen.

- mload Option nicht gewünscht angekreuzt und gut.

• Generell sollte man bei Mogelcom nie einen Vertrag abschließen. Dieser Verein hat derart viele versteckte Kosten... :flop:

• Zu meiner Frage hatte ich Handytraum24 auch ne Mail geschickt:

Zitat

"Hallo! Sie schliessen bei dem Angebot 2 Duo Verträge( 4 Karten) ab, mit einem monatspreis von 9,95 Euro je Karte. Sie erhalten von uns eine Auszahlung in Höhe von 4x238,80 Euro, womit die Kosten für 4 Karten abgedeckt sind. Einmalkosten sind: Porto+Kaufpreis+4,99 Euro je Karte für die Befreiung der Anschlussgebühr. Die surfoption ist 3 Monate kostenlos und kann dann monatlich gekündigt werden. Vg Handytraum24 Team"

• http://cgi.ebay.de/2-x-W156-HP…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

"Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von je € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie."

Lässt sich das umgehen indem man die Freiminuten runtertelefoniert oder ähnlich? Das angebot sonst scheint eigentlich ganz interessant zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Das scheint ok zu sein. Auf Idealo.de liegt der Preis bei 280,00 Euro.

Klingt ganz ok, aber mal ehrlich:
    Wegen 40€ nen 10€ Zweijahresvertrag ans Bein binden!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Bisher drei Bewertungen und jetzt 40 16GB 3G iPhones ohne Simlock für je 549€ inkl. Versand?!?

Klick

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!