Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Hi!
    1. Muss dafür extra ein Thread aufgemacht werden? Hier
    2. Über diesen Anbieter wurde bereits gesprochen
    3. Willst du dir dafür 4 Verträge ans Bein binden?!

• ich bin auch schon auf dieses angebot gestoßen. da es sich jedoch um 4 verträge handelt ist es für mich kein uninteressant.

24 x 9,95€ = 238,80€ *4 = 955,20€ aufs konto

Selber bezahlen musst du die 1,99€ sofort-kaufen und die sms für die AG-Befreiung 4* 4,99€ = 19,96€

dann gibts da noch ne zusatzaktion "surfoption small" die mitgebucht wird

• Vier Verträge abschließen für eine Wii? Da gabs aber schon besseres...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ok, mit den vier veträgen habe ich im ersten Moment gar nicht gesehen.

Sorry, dass ich extra ein neues Thema eröffnet habe, weiß ja jetzt wo ich sowas rein schreibe nächstes mal. Weiß nicht ob man dieses Thema nun löschen kann oder verschieben kann.
    Trotzdem Danke für die schnelle Reaktionen.

MFG

• Du selber kannst ja nichts machen. Entweder machen unsere Mods das von alleine oder man muss sie mal daruf stoßen :)

• - die Gesamtzahl der Verträge ergibt sich aus der Summe aller aufgeführten SIM-Karten im Tarifbild „Anzahl der Karten"

Also 4 Karten -> zwei duo Verträge

Der Anschlusspreis je Vertrag entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt handytraum24 senden.
    Alle Netze 4,99 € je SMS.
    Falls Sie mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen haben, muss von jeder Mobilfunkkarte die SMS versendet werden.

Also 4 SMS -> 4 * 4,99EUR -> ~20EUR Gebühr

Die "surfoption small" (5 MB kostenloses Datenvolumen/Details siehe "mich" Seite) ist für Sie 3 Monate kostenlos freigeschaltet. Mindestlaufzeit 3 Monate.

Also 4 * surfoption gebucht, die du alle selber kündigen musst, da die ab dem vierten Monat 4,95EUR pro Karte kosten -> ~ 20 EUR pro Monat

Als Rechnungsform ist die Papier-Rechnung eingerichtet (1,19€mtl).Umstellung auf kostenlose Onlinerechnung ist umgehend nach Aktivierung auf der Homepage des Anbieters möglich

nur peanuts aber weitere versteckte Kosten.

Sie zahlen effektiv 0,00.- € für das ausgewählte Angebot, da wir Ihnen die Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen.
    Sie schließen bei diesem Angebot Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 9,95 € ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf Ihr Bankkonto erstattet.
    Die Kosten für die nächsten zwei Jahre in Höhe von 238,80 Euro je Karte bekommen Sie von uns auf einen Schlag auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen!! Sie bekommen das Produkt und Ihr Freikontingent quasi geschenkt

somit musst du für die nächsten 2 Jahre eine sichere monatliche Deckung von 40EUR für deine Verträge haben. Es sei denn, man kann bei MobilCom das Geld aufs Kundenkonto vorab überweisen, dann hättest du die zwei Jahre Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!